[WHFB] Sturm der Magie / Monster

• Hallo!

Da ich keine Rubrik gefunden haben, wo Bilder von neu bemalten Monstern für Sturm der Magie reinpassen (passen ja in keine der Völkergalerien) erstelle ich mal dieses Thema.
    Sollte es so etwas schon geben und ich habe es nur nicht gefunden, tut es mir leid.

Hier mal ein paar meiner kürzlich bemalten SdM Monster:

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Super Modelle! Super bemalt =). Der Drache hätte mir persönlich besser gefallen wenn der Hauptkörper schwarz ist und "das Feuer" aus ihm heraus scheint. Ich hätte das aber sicherlich nicht so hingekriegt und vorallem ist es geschmackssache =). Was soll das Auge darstellen?

BTW. Auch super Khemribilder im anderen Threat

Ich spiele:

5800 Punkte Oger/ 90 % bemalt Rest in Arbeit
    2500 Punkte Bretonen/ 50 % bemalt
    und habe ca.
    3000 Punkte Monster für Sturm der Magie/ 100 % bemalt

• Super Modelle! Super bemalt =). Der Drache hätte mir persönlich besser gefallen wenn der Hauptkörper schwarz ist und "das Feuer" aus ihm heraus scheint. Ich hätte das aber sicherlich nicht so hingekriegt und vorallem ist es geschmackssache =). Was soll das Auge darstellen?

Ja, wäre sicher auch nett gewesen, den Drachen schwarz zu malen, aber ich wollte nach vielen bemalten Untoten endlich mal wieder etwas mit intensiven Farben malen.

Meinst du mit "das Auge" den Riesensquig?
    Eben als Riesensquig, wie er im Monstrous Arcaum Buch von Forgeworld beschrieben ist. (Das Modell ist vom spanischen Hersteller Mars Ultor).

Freut mich, wenn sie euch gefallen!
    Vielleicht wollen ja auch andere Leute hier ihre Monster reinstellen ...

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Eines meiner Monster. Sicherlich kein Meisterwerk...

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Ich spiele:

5800 Punkte Oger/ 90 % bemalt Rest in Arbeit
    2500 Punkte Bretonen/ 50 % bemalt
    und habe ca.
    3000 Punkte Monster für Sturm der Magie/ 100 % bemalt