Suche Tips für einfachste Basegestaltung

• Ich kann auch die Strukturfarbe von GW empfehlen, benutze ich nur noch.
    Ist zwar etwas teurer auf lange Sicht, aber es ist super einfach/schnell/gutaussehend.
    Textur drauf packen,
    trocknen lassen,
    trockenbürsten,
    (nach Wunsch verzieren mit Gras o.ä.),
    fertig.

Habe meine Figuren auch alle so gestaltet. Siehe Signatur.

• Die Texture-Farbe von GW benutze ich aktuell für meine Khemri-Armee. Die Tyraniden habe ich jedoch mit Modellbau-Sand behandelt. Dabei habe ich auf die erste Schicht Sand nochmals eine Schicht mit Wasser verdünnten Bastelleim aufgetragen und ihn somit versiegelt; da löst sich nichts ab. Danach einfach noch mit Agrax Earthshade getuscht und sieht gut aus.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Schneebase:

1. Weiß bemahlen.
    2. Schieferbruchstücke aufkleben.
    3. Holzleim dahin wo Schnee hin soll auftragen.
    4. Natronsalz rüberschütten, abschütteln, fertig.

Einfacher geht es kaum noch und billiger auch nicht. (1kg Schiefer kosten 3 Euro oder so, Natronzalz kosten auch nix!)

mfg

Der Nörgel`ling

• Weis nicht ob das schon genannt wurde aber mit der neuen Farbe für aufgeplatzte Böden ist schon einiges machbar.
    VonWüste bis zu Vulkanboden ;).

• Es geht ganz schnell.
    1) du nimmst Bastellkleber/PU-Lack/Kaltleim oder das was du gerade da hast (hab mit allen drei Stoffen gute Erfahrungen)
    2) nimmst ganz normalen Vogelsand ist "fast" der gleiche wie bei GW nur zahlste nicht 5€ für so nen bischen sondern nen ganzes Killo für 50ct
    3) dann malste los (im Video wird gezeigt wie man eine "Aschenwüsete" hinbekommt, wäre vieleicht was für deine Skaven) ganz simpel mit schwarzer Abtönfarbe grundieren anschließend mit grauer Farbe (den Grauton kannst du dir ja aussuchen) drüberbürsten
    hoffe konnte helfen ;)

http://www.youtube.com/watch?v…=UUiklcg9W7oLpYm9E9S3DzFA

Echsenmenschen stolze 206 Punkte ;D
    Tau 808 Punkte :D