Bemalung eies Dämonenprinzen..

• Kann mir jemand helfen? Wer ihn schon mal angemalt hat ud nen BIld hat kann oser sollte es hier veröffentlichen!

Suche alles von den DEATH GUARDS!! Wer was hatt soll mir bitte ne PN schicken! Die sachen wären am Besten wenn sie unbemalt wären! :D

• Na, das kommt doch ganz darauf an WAS für ein Dämonenprinz es sein soll, aus was du ihn gebaut hast, ob er für eine bestimmte Gottheit stehen soll usw...
    Was hast du denn für teile verarbeitet und wie soll er im Spiel sein?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ICh will nen Nurgle Dämonenprinz machen! ICh wollte eigentlich das Normale Dämonenprinz Modell benutzen! Das was man bei GW kaufen kann! Wollt ihn vielleicht dieses rot malen oder im NUrgle Schema, ich hab noch nie Nurgel Dämonen angemalt und hab deswegen keine ahnung!

Suche alles von den DEATH GUARDS!! Wer was hatt soll mir bitte ne PN schicken! Die sachen wären am Besten wenn sie unbemalt wären! :D

• Nurgle ist einfach... Überfriß dich, Kotze, gefrier das zeug, Fixiere es mit Lack usw... oder gieß es ab, und dann lackieren... ;)

Nee, aber was hast du denn für Teile? der "offizielle" DP ist ja langweilig ohne Ende...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ICh find den net LAngweilig! UNd ich hab keine Teile! Weil ich den Dämonenprinzen von GW benutzen wollte! Ausserdem hab ich überhaupt keine Ahnung vom BAuen von Dämonenprinzen und ich hab auch sehr wenig GEld!!! UNd kann mir deswegen teure BItz nicht leisten! Ist zwar schade aber man kann nichts machen!

• WIe würdest du einen NUrgel Dämonenprinz bauen?

• Gerade bei Nurgle kannst du gut "verunstalten" - man nehme zB einen Lötkolben und einiges an Modelliermasse.
    Dämonenprinzen müssen übrigens nicht teuer sein... schau mal hier im Forum, da sind Bilder meiner Dämonen... schon mal n Blutdämon für 12 DM(!) gebaut? nein? ich schon...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...