Gibt da schon interessante Möglichkeiten mit den neuen Farben...
Neue Spezialeffektfarben von GW
-
-
auch schick - nur schade dass ich keine armee hab wo ich des für die bases vernünftig einsetzen lässt. aber irgendwie werd ich des gedühl nicht los dass ich noch ne unplanmäßige ausgabe machen muss^^
-
nocebo ich bekomme das irgendwie so gut nicht hin! wie machste das das so gut bricht? dick auftragen?
-
Sorry Nito, das ist nicht von mir. Habe das nur im Internet so gefunden. Mir war nicht klar, dass durch das "aufplatzen" eine Farbschicht darunter sichtbar werden kann. Finde ich nen sehr tollen Effekt, und wollte das einfach mal teilen, falls ich nicht der einzige bin, der das nicht wusste
Ich plane bereits für meinen Slaaneshkult (Schneebases) diese Farbe zu verwenden. Werde die Base braun anmalen, dann das Zeug drüber, und danach alles Erhabene weiß anmalen. Dazu etwas Natron als Pulverschnee darüber, und fertig ist der eisige, gebrochene Boden...
-
-
Auf jeden Fall sehr geiler Effekt.
Sonst noch jemand beispiele für tolle anwendungsmöglichkeiten?
-
hab mal bissl nach bildern mit der farbe gestöbert und was mir dabei aufgefallen is, is dass man bei den bases die den gußkanal von oben haben rund um den "nippel" in der mitte doch recht schnell unschöne ergebnisse hat - muss man wohl vorher die vertiefung mit greenstuff oder leim erstmal zukleistern