MrTrainlike´s Bemalecke

• Is doch schon ganz schön!
    Würde die Schuppen noch ein bisschen definieren und hätte wohl eher zu warmen Farbe tendiert statt dem Grün, bin gespannt auf das fertige Stück.
    Mein tipp zu der Base:
    Mach die vorm Modell fertig, wie oft hab ich mir durchs Trockenbürsten auf der Base irgendwas an der Mini versaut ;)

Norse Projekt ca. 1000pkt (bää so viele Modelle :/ )
    Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

"As long as I have my Swords and my Hatred..." ~ Malus Darkblade

• Gefällt mir auch sehr gut.
    Außer das dieses Blau für mich zu langweilig wäre. Ich finde zwar Skink Blue eine mega Farbe, aber das nutzen einfach so viele =(
    Ich male am Samstag auch mal eine Echse an mal sehen welche Farben ich nutze ^^

Ansonsten ist wie mein Vorrendner schon gesagt hat eine gute Idee die Schuppen wärmer zu gestalten. Die heben sich nicht so stark ab und das ist doch etwas langweilig.
    Aber dein Gold gefällt mir total =) Welches ist das denn ?

Und zum Thema Base. Stimmt schon es ist einfacher diese sofort zu gestalten, aber wenn man es nicht gemacht hat (wie ich) und drüber bürstet greift man eben wieder zur alten Farbe.
    Das klappt alles =)

Ich möchte auch Zitieren !

"Warum dürfen wir uns den Namen nicht selbst aussuchen?"
    "Weil dann alle Mr. Black sein wollen. Du bist jetzt Mr. Pink."

----------------
    Armeeaufbau Dämonen - Schatten der Legionen
    ----------------

• Also erstmal danke für eure Meinungen :). Das Gold ist "Gehenna´s Gold".
    Wie würdet ihr die Schuppen den bemalen das sie herrausstechen? Und die Base die hab ich vieleicht heute fertig also kann ich ein Bild mit fertiger Base und vieleicht anderen Schuppen machen ;)

Echsenmenschen stolze 206 Punkte ;D
    Tau 808 Punkte :D

• also erstmal würe ich die schuppen akzentuieren mit einer helleren farbe (nicht bürsten!). Ansich finde ich die Farbkombination gelungen sie ist halt nur wenig kontrastreich. was eventuell ganz cool wäre wären dunkel graue schuppen finde blau (oder eben türkis) grau harmoniert immer. Ansonsten würde ich wenn ich echsen sammeln würde ein braun orange shema machen ^^

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Okay danke, da ja eh immer ein Regiment aus einer Brut kommt kann man ja zwischen den Regimenter gut die Farben wechseln werde das mal ausprobieren :)

Echsenmenschen stolze 206 Punkte ;D
    Tau 808 Punkte :D