Die TK hat ja die Option Veteranensgts der einzelnen Einheiten zugewiesen zu bekommen und darf denen dann Energiefäuste oder -Waffen geben.
Hier nun meine Frage: Zählen Terminatorsgts auch als Veteranensgts, da sie ja ebenfalls ein Crux besitzen und bereits auf die Ausrüstungskammer zugreifen dürfen, wie bei anderen erst die Veteranensgts?
Veteranensgt und Todeskompanie
-
- WH40k
- Andy
- Geschlossen
-
-
Also soviel es im Codex-Space Marines steht sind es halt nur normale Terminaotren mit Sturmbolter und E-Waffe.
Solange da nicht steht das sie ausrüstung erhalten dürfen werden sie wohl auch keine haben dürfen.
Also heist die Antwort.
Sie dürfen keine Extra ausrüstung kriegen.Sie haben ja schon.
1.Terminatoren Rüstung
2.E-Waffe
3.Crux Terminatusdas sollte eigentlich reichen.
-
gibt es überhaupt terminator vet.srg.s? ich glaub nämliuch net! wenn: dann müsste dabei stehen, dass der srg. ausrüstung aus der rüstekammer bekommen darf! tuts nämlich sonst überall! also bin grad zu faul zu meinem zu gehen aber ich glaube das wenn die in die todeskompanie gehen alles waffen UND rüstungen gegen die der TK getauscht werden. ausnahme vet.srg.: die dürfen eschwert oder e faust erhalten das wars!
so far
psycho -
da hier alle um die eigentlch Frage drumherumposten versuche ich es mal:
ja, Terminatorsergeanten zählen schon als "Vetsergeanten" da sie ja auf Ausrüstung zugreifen dürfen und as crux schon haben.
Wenn also der Sergeant eines Terminatortrupps in die TK wechselt, darf er kostenlos eine efaust oderE waffe erhalten.
-
Danke an Eldanesh. So war meine Frage gemeint. Versuch mich in Zukunft deutlischer zu formulieren.