Helden und Kommandanten der Oger - Wie rüsten wir sie am sinnvollsten aus ?

• Sodele,
    da ich ja noch relativ neu bei den dicken bin mache ich mir gerade Gedanken , wie wir unsere Helden und Kommandanten am besten ausrüsten sollten und welche Kombinationen sinnvoll sind.

Rein vom Lesen her finde ich folgendes nicht ganz uninteressant:

Fleischermeister, Upgrade zur 4. Stufe
    + Duellklingen, Höllenherz
    + Lehre des Himmels
    - - - > 370 Punkte

Sofern wir einen kleinen dabeihaben ansonsten halt Schlundmagie.

Fleischer, Upgrade zur 2. Stufe
    + Magiebannende Rolle
    + Lehre des großen Schlunds
    - - - > 160 Punkte

Bannrollenträger halt und zum Freischalten der anderen Lehren für den Lvl 4.

Restliche Helden und Kommandanten habe ich noch nicht ausprobiert und tue mir auch schwer diese sinnvoll auszurüsten :/
    Wie spielt ihr eure Anführer ?

• Wenn du die Duellklingen hast find ich in Kombination die Schuppenrüstung ziemlich gut (wenn du bannrolle mit höllenherz tauscht sollt es sich beim großen noch ausgehen), da du dann von normalen einheiten nur auf die 6+ getroffen wirst. Ansonsten geb ich dem Ast meist nen 4+ retter damit der was aushält. Bei Tyrannen variiere ich immer aber da is einiges möglich, prinzipiell find ich es aber auch gut den n bisschen zu schützen, entweder auch durch retter, oder ner anderen rüstung. Mit der Schlundplatte habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Mit dem Rest kannst du dann den outputt verstärken.

Oger 2500 Pkt.
    Delfen 2000 Pkt.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D