Gruppe im Raum Dortmund

  • hi liebe Community,


    also ich bin auf der Suche nach einer netten 40k Gruppe. Ich selber habe noch nicht viele Figuren, jedoch habe ich mal wieder richtig bock auf ein Tabletop game. Vor 6-8 Jahren habe ich schon einmal WH Fantasy gezockt. Jedoch hatte ich nie eine richtige Gruppe, wodurch ich mein Hobby immer mal wieder angefangen und dann wieder aufgehört habe (so on/off mäßig ;) ). Da ich noch keine Armee besitze würde es mir für den Anfang nix ausmachen, wenn ich einfach bei euren Spielen dabei sitze und zugucke und euch kennen lerne, bis ich selber Kampfbereit bin :).


    So mal kurz über mich:


    mein Name ist Patrick, ich komme aus Dortmund, bin 22 Jahre alt, studiere auch hier und achja ich fange gerade mit Tau an (also die paar Modelle die ich habe sind auch schon einige Jahre alt xD). Naja den Rest werdet ihr persönlich erfahren xD.


    Ich hoffe sehr, dass sich eine für mich geeignete Gruppe finden lässt. Meldet euch einfach über pn oder direkt hier. Vllt gibt es ja noch andere Suchende, die durch diesen Thread fündig werden.


    ich wünsch euch was!


    Patrick


    PS: achja wenn jmd Interesse hat, jedoch in keiner Gruppe ist kann er sich ja trotzdem melden!! ;)

    Es geht mir gut dabei

  • Hierfür gibt es den Arena Bereich ;).


    Ich sitze leider im schönen Bayern und kann dir daher nicht als Kontrahent/Mitspieler dienen.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • So schön find ich bayern gar nicht zuviel wald zu wenig schwerindustrie und naja verstehe die immer so schlecht ;)
    aber in dortmund is schön zum einen wegen den schwarz gelben zum andern weil..naja weil halt.
    Wenn du spieler suchst kann ich dir den gw nur empfehlen dort findet sich immer jemand zum zocken egal ob fantasy oder 40k. Ich selber bin regelmässig da wenn ich nicht grad ins ausland abgeschoben wurde (danke chef).
    werde mit dem erscheinen der tyraniden auch ein bisschen in 40k reinschnuppern..
    Also sehen uns bestimmt ma im laden
    Gruss sven.