Snagla und Gitila...

• Hallo Forum,
    Ich habe 3 Fragen bezüglich Snagla und Gitila.

1:Würdet ihr sie überhaupt spielen? Lohnen sich bei dehnen die gut 100 punkte?

2:Kennt ihr irgendwelche 2.anbieter die, die beiden noch verkaufen? Oder muss man sie sich selber bauen?

3: Welcher von den beiden lohnt sich mehr?

LG ;)

• Hallo Zmeik

Also Anfangs habe ich Snagla selber gespielt aber mittlerweile nichtmehr weil sich die Punkte die er kostet wirklich besser ausgeben lassen.

Es werden Keine Modelle für die zwei verkauft man braucht auch keine^^ sie sind so eine art Aufwertung also musst du einfach nur einen Spinnen- bzw. Wolfsreiter als diesen Benennen.

Die letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich bisher nur Snagla ein bis zweimal gespielt habe.

"Alles, wat ich seh`, gehört mir. All da annerä Kram gehört auch mir, war nur noch nich` da.
    Wenn wir am Ende der Welt angekomm` sin`, dreh`n wir um un` marschier`n zurück.
    "
    - Grimgork Eisenpelz

O&G 2500 Punkte

Zwerge 2500 Punkte

• Snagla lohnt sich gegen Imperium, dann kommst du zur Artilleriestellung des Gegners aber es lohnt sich einfacht nicht ^^

Ich hab mal ne Spinnenreiterhorde mit Snagla gestellt... ist gegen eine Skelett Horde untergegangen :D

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum