Also GoSam ich will dir ja gar nicht abstreiten hier den ein oder anderen richtigen Ansatz bzw. mathematisch richtige Idee zu vertretten.
Natürlich wird es auch immer Spiele geben wo ein Melter gegen einen Raider reicht und Spiele wo 5 Stück nicht reichen. Was mich bißchen wundert
Ist das ich nicht ganz verstehe wie du deine Rhinos einsetzten willst (?!), weil du MUSST doch mit denen vorfahren sonst machen die keinen Sinn.
Wir könnten das wahrscheinlich (fast) endlos vortführen und es würde nicht viel bringen (nicht böse gemeint, mag eingentlioch so Diskusionen) weil
jeder von uns seine Meinung hat und diese auch vertritt was ja gut ist. Ich möchte halt nochmal betönen das ich CSM in der 2+3 Edi gespielt habe und dann wieder in der 5. Edi
und noch nie haben Rhinos so wenig Spaß gemacht wie im Moment (Ok 2. Edi konnte auch leicht in die Hose gehen aber das war wenigstens Witzig ;)) da ich die einfach
(und ich hab am Anfang des neuen Codex auch mit 3-4 Rhinos +Raider oder HB oder Schmiedebestie etc. gespielt/oft gespielt) NIE NIE NIE in einem Sinnvollen Einsatz
gesehen habe. Deswegen bleibe ich dabei und das werde ich auch jedem Anfänger sagen Rhinos sind in der aktuellen Edition für mich ABSOLUTER MIST !!
(Edit: Also klar bin ich unter 24" mit meinen Rhinos gegen den Tau und seinen Kolossen, sogar in den 18 Zoll für die Feuerkrieger immerhin will ich doch in den NK da ich das Feuerduell
gegen die Tau nur verlieren kann; Tyras: war ja nur ins blaue hinein geraten KP wie die einen auseinandernehmen wollen aber das wird schon gehen ;))