Suche nach verwendbaren Fahrzeugen

• Hallo...
    Ich suche für den Umbau nach einem selbst geschriebenen Codex ein passendes Fahzeug oder Teile um es selbst zu bauen aus anderen Systemen... Muss ja nicht Tabletop sein, kann ja auch Snappfit oder Modellbau sein...
    Kleiner Anhaltspunkt: Soll aussehen wie eine übergroße Schildkröte und genug platz darunter bieten um 15 imperiale Soldaten drunter zu stellen...
    Kennt da einer was?
    Hier noch ein paar Bilder:
    http://digital-art-gallery.com/oid/11/640x274…digital_art.jpg
    http://digital-art-gallery.com/oid/18/2500x15…digital_art.jpg

Danke schonmal im vorraus!

MfG

Sixpack

Ein Blitz durchzuckte die Nacht! Ein Schatten fuhr hernieder, mit einem blauen Schweif, wie von des Herren Größe. Seine Hämmer prasselten nieder, auf Ketzer und Ungläubige, auf Verdorbenheit und Verrat. Sein Auge spie Feuer, seine Rüstung warf Blitze, er mähte Dämon um Dämon nieder, bis er seinen Rettungswurf von 3+ auf ner 2 verpatzt hat!

Der erzählerische Aspekt ist das Wichtigste am Scharmützel!

8000 Zwerge
    8000 Imperiale Armee
    8+6 Ritter
    3500 Space Marines (Light Bearer)

Ich mag Frostgrave...

• Sieht aus wie DUST Tactics (Link)

Externer Inhalt www.ciphergames.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.gf9-dnd.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fantasyflightgames.com

Externer Inhalt www.fantasyflightgames.com

Rubrik: "Krank aber geil" :alien:

Regeln, Figuren & Spielspass toppen WH40K meiner Meinung nach auch um einiges - aber Mitspieler zu finden ist ausserhalb der großen Städte wie immer ein Problem...

• Geiles Ding um was geht das Spiel und wie heißt das????

Sieht sehr sehr Interresant aus!

gruss Thomas

"DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"