Takticken Gegen Krieger des Chaos?

• Na meine Langbärtigen Kumpanen?^^

Ich habe mal eine frage was das kämpfen gegen Krieger des Chaos angeht.
    Ich habe schon einmal gegen so einen Gegner gespielt und werde es wahrscheinlich auch öfter tun. Aber das eine spiel kam es nur zu einen knappen unentschieden.
    Und jetzt wollte ich mal fragen wie ich seine Chaoskrieger und auch reiter am schnellsten und effektivsten weg bekomme. Bei der einen schlacht hat es mich fast umgehauen als er meinen Bisher ungeschlagenen Thain mit seinen Erhabenen sonstwas einfach umgepustet hat..
    Wir spielen auf ungefähr 1500 punkten und ich habe bisher 32 Klankrieger, 16 Arbrust- und Musketschützen, 16 Langbärte, nen Thain einen Runenschmied sowie eine Orgel und eine Normale Kanone.
    In der schlacht lief es ganz gut als er seine Barbaren und Hunde schickte, die waren anfangs auch kein Problem.. aber als ich es mit den Reitern und Chaoskriegern zutun bekam, kam ich schon ins schwitzen.
    Ich Überlege mir noch ein Kommando pack Slayer und noch ein normales zu holen aber ich weis nicht genau wie ich die einsetzen soll. Ich weis schon das sie viel schaden anrichten aber das das sie keine Rüstung haben lässt mich ein bisschen ins grübeln kommen weil ich nicht weis gegen was ich sie dann schicken soll wenn sie sofort umfallen..

Es wäre klasse wenn ich mir ein paar Tipps und tricks geben könntet wie ich sie schnell und effektiv umlege und ob ich mir Slayer oder etwas anderes holen sollte und wenn ja wie ich es oder sie dann einsetze :D
    (achja er hat mir gesagt das er keine Magie spielt weil er das schon komplett bei Skaven macht und etwas Abwechslung braucht)^^

"Alles, wat ich seh`, gehört mir. All da annerä Kram gehört auch mir, war nur noch nich` da.
    Wenn wir am Ende der Welt angekomm` sin`, dreh`n wir um un` marschier`n zurück.
    "
    - Grimgork Eisenpelz

O&G 2500 Punkte

Zwerge 2500 Punkte

• Die Slayer bringens net, die schlagen nach KdC zu. Nimm orgelkanonen am besten gleich zwei.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne