Ich habe bald wieder ein Spiel gegen die Dunkelelfen mit dem selben Spieler aus meinem vorherigen Thread. Er wird also vermutlich wieder eine monsterlastige Armee aufstellen mit Hydren und min. einer Kharibdys, sonst vllt noch schwarze Reiter und eine Zauberin auf Pegasus.
Für mich ist das immernoch ein Übungsspiel und ich will vorrangig meine Armee besser kennen lernen und nicht gewinnen. In dem Falle wäre das eine sehr magielastige Liste mit Slann und Co:
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester, General
+ Speicher mystischer Energien, Besänftigender Geist, Harmonische Konvergenz
+ Lehre des Lebens
- - - > 375 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
+ Tafel der Herrschaft
+ Lehre der Bestien
- - - > 125 Punkte
Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
+ Der Federumhang
+ Lehre der Himmel
- - - > 135 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
30 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 360 Punkte
12 Skink Plänkler, Blasrohre
- - - > 84 Punkte
12 Skink Plänkler, Blasrohre
- - - > 84 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
3 Raptodaktylusreiter
- - - > 120 Punkte
20 Tempelwachen
- - - > 280 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Ehrwürdiges Stegadon, Maschine der Götter
- - - > 280 Punkte
1 Salamander
- - - > 80 Punkte
Gesamtpunkte Echsenmenschen : 1923
der Plan wäre halt die Magiephase zu dominieren, mit den Raptoren die Magierin und eventuelle Kriegsmaschinen etc zu jagen und sonst die Blöcke langsam vorrücken lassen. Was für Gegenstände würden sich denn da für den Slann und seine TW anbieten?
Würdet ihr andere Einheiten verwenden? Tw und Flieger hab ich nicht mehr, dafür aber Bastiladon, einen nicht zusammen gebauten Carno und noch einige Salas, Skinks und Sauren.