Entscheidungshilfe

  • Ist bislang nicht auf dem Schirm der Gerüchteköche. Erst sollen jetzt Zwerge und Waldelfen erscheinen, danach (~Mai, Mitte des Jahres) muss man weitersehen. Es sollen jedoch *angeblich* alle Armeen für diese Edition ein frisches AB bekommen.

    Some German words are so long that they have a perspective. Whenever I come across a good one, I stuff it and put it in my museum.


    www.tablepott.de - Wir sind das Ruhrgebiet!

  • Hallo zusammen,


    Ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorredner, wenn du Beschuss liebst dann nimm die Zwergenarmee, so gut wie eine reine Beschussarmee ;), Imperium hat den Vorteil das du hier mehr vielfalt hast, du hast mehr möglichkeiten zu kombienieren, jedoch wenn du dich doch für den Beschuss festlegen soltest (Zwerge) warte noch ab bis das Neue Armeebuch kommt, nach den Gerüchten zu Urteilen hier auf W-B.de sollte dieses bald kommen.


    Vampirfürsten sind einfach nur geil, schöne Modelle und ebenfalls eine Menge an Auswahl. Übrigens ich spiele selber auch ohne Zombies ;)


    Zu den Skaven kann ich nur sagen, ich kenne jetzt Zwei Spieler die diese Armeen gesammelt haben, die haben diese aber fallen lassen bzw. verkauft, der Grund war dieser, dass das Spiel zu langweilig war mit den Skaven. Also vom hören und sagen ;) würde ich hier abraten.


    Schöne Grüße aus Cologne