Stegadon ist noch nicht bemalt und noch nicht zusammengebaut. Ich werde mich aber wohl nach meinen Imp. Staatstruppen daran setzen. Den größeren Block werde ich für das nächste Spiel mal ausprobieren, ich hab auch noch die eine oder andere Idee dafür.
1000 Punkte gegen Skaven
-
- WHFB
- Cowboy
-
-
Wie gesagt probieren geht über studieren, iegendwann hast du die perfekte Liste, die auch perfekt zu deinem Spielstil passt.
ich hab auch noch die eine oder andere Idee dafür.
Lass uns daran teilhaben.
-
Die Tempelwache würde ich raus nehmen und die Punkte anders investieren. Teradons oder Salamander halte ich für sinnvoll. Mit den Teradons kannst du gut auf Kriegsmaschinenjagd gehen und die Salamander grillen nur allzugern kleine Ratten. Vergiss dabei niemals den Paniktest.
-
Wie gesagt probieren geht über studieren, iegendwann hast du die perfekte Liste, die auch perfekt zu deinem Spielstil passt.
Zitat von »Cowboy«
ich hab auch noch die eine oder andere Idee dafür.Lass uns daran teilhaben.
Das Problem beim daran Teilhaben ist, das meine Gegnerin hier mitliest. Würde ich jetzt "Feind liest mit" schreiben, gäbe es bestimmt Ärger im Haus
Also, ich werde definitiv beim nächsten Mal Teradons und einen größeren Block Sauruskrieger einsetzen, wobei ich bislang mit den Tempelwachen sehr zufrieden war. Leider hat die WBK im letzten Gefecht enormen Schaden angerichtet. Deswegen werd ichs mal mit Teradons versuchen. Mit dem Salamander ist das so eine Sache, da er die Angewohnheit hat in jedem Spiel die Treiber zu fressen. Bislang hat der Salamander in 3 Spielen keinen einzigen Skaven gegrillt (kein Scherz) und der Stachelsalamander im letzten Spiel hatte 1 (in Worten EINEN) Sklaven getötet, bevor er von 5 Wolfsratten zerfetzt wurde.
Dafür hat mein viel geschmähter Dschungelschwarm im letzten Spiel einen ganz guten Job gemacht. Mal sehen. Der Kampfbericht folgt in den nächsten Tagen an dieser Stelle sobald ich meinen Bericht ausgewertet habe. -
Vielleicht tun es auch Chamäleonskinks, die sind erheblich günstiger als Teradons und können die WBK auch gut zerlegen. Dschungelschwärme sind seit dem neuen AB sehr starke unterstützer. Also ich würde dann vielleicht mal Schwärme und Chamäleonskinks ausorobieren, an deiner Stelle.