Hallo,
ich möchte nun auch anfangen Oger zu sammeln.. Anders als bei meiner alten Armee möchte ich nun aber von Anfang an alle Modelle nach einem bestimmten Schema bemalen und umbauen... Als Vorlage möchte ich dazu die Oger des Lazarghstammes nehmen. Deren Merkmale sind oftmals die religiösen Verstummelungen....
Falls jemand von euch Ideen hat was man wie Umbauen und umsetzen kann, und was fur ein Farbschema geeignet ware würde ich mich freuen...lg Alrik
Oger des Lazarghstamm
-
- WHFB
- Alrik
-
-
Amputierte Hände und andere Körperteile. Ein Bein gegen seinen Holzprotese austauschen, narben ins Gesicht schnitzen. Da gibs doch reichlich Möglichkeiten. Hände kann man auch mit Klingen austauschen, wie bei dem hier
Ist an sich ein sehr leichter Umbau.
Du kannst auch Klingen machen die noch in den Körpern der Oger stecken, also nicht entfernt wurden und und und! So viele Möglichkeiten.
-
Ja, an genau soetwas habe ich gedacht...dann noch eine Frage.. reichen dazu die Biz aus oder brauche ich noch etwas? Und gibt es Ideen zur Bealung?
Danke schonmal -
Keine Ahnung ob die Bitz reichen. Aber ich sage es mal so. Wenn in der Hand eine Waffe ist und du die Hand abnimmst, hast du eine Waffe über.
-
hm.. das stimmt natürlich