Ork Spaltaz

• Mal was anderes....
    Im Ork&Goblin AB steht:
    "Ein Orkkrieger zu Fuß, ... , erhält in der ersten Nahkampfphase eines Nahpampfs einen Bonus von +1 auf seine Stärke, wenn er selbst angreift."

Bedeutet das, ich hab nur einmal (und zwar wenn ich in den Feind hinein stürme) diesen Vorteil. ODER in jedem meiner Spielzüge.

Also, hat ein Nahpampf, der über mehrere Runden hinweg geht mehrere Phasen und ich bekomme nur einmal den Stärkebonus.
    Die andere Möglichkeit is das jede Spielrunde seine eigene Nahkampfphase hat und ich immer in meiner Hälfte des Spielzuges den Stärkebonus bekomme.

REPENT - the end is extremely fucking nigh!!!

• ein nahkampf über mehrere spielzüge hat mehrere nahkampfphasen und nur in der ersten bekommst du diesen bonus. solltest du einen neuen nahkampf beginnen bekommst du natürlich auch wieder diesen bonus .vorrausgesezt du bist der angreifer!

Gruss Goldi

• also dann lieber den 2.ten spalta und die +1 Att. nehmen die für alle ruden gilt! :P

p.s.: cooler Avatar!!! love this manga!!! :D

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• jaja, das mit deb zwei spaltern stimmt schon. Aber dabei darft steigt der RW dann auch um 1 steigt z.B. von 5+ auf 6+

REPENT - the end is extremely fucking nigh!!!

• das mit den Rüstungswurf, ist ja so eine Sache, ein Spaltaz ist ja keine "richtige" HW und gibt daher auch nicht den normalen HW/Schildbonus. BTW nimm lieber die zusäztliche HW für deine Orks, die Attacke mehr ist besser als der Stärkebonus.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.