Preisentwicklung für Bretonen, Tiermenschen und Zwerge bei Neuauflage

• Hi,
    Ich hab momentan eine Zwerge Armee, eine Bretonen Armee und eine Tiermenschen Armee, sowie viele Armeen mehr die ich verkaufen will...
    Das Thema hier bezieht sich darauf, dass ich nicht weiß ob ich mit dem Verkauf der Bretonen, Tiermenschen und Zwerge lieber warten sollte oder mich eher beeilen sollte wegen Neuauflage wie ihr wisst ;)
    Was denkt ihr dazu ? Werden die Preise eher gleich bleiben, steigen oder fallen ?

MfG

• Offizieller Beitrag

*kommt in den Raum, hebt verzückt die Hände und dreht sich mit verträumten Lächeln glücklich im Kreise*
    "Ein Preise-Thread! Wir haben wieder einen Preise-Thread! Tanzt für den Puppenspieler!"

Nein, nur Spaß. Aber wir haben wirklich zig Threads mit Meinungen zu Preisentwicklungen. Nur nicht für einzelne Armeen.

Ich denke du musst auch bei deinen Armeen mit den Preisen pro Box rechnen die sich aktuell so auf der Homepage befinden. Das kann mal nach oben oder unten abweichen, wird aber wohl in der gleichen Liga spielen. Teures Finecast wird wohl wieder aussterben, man sollte sich also an den Kunststoffboxen orientieren können.

Das gilt für ziemlich alle Armeen, warum denn auch nicht? Wenn du dir den Zwergenrelease anschaust, der ja in kurzer Zeit ins Haus steht, bekommst du sicher einen guten Richtwert.

• Offizieller Beitrag

Das musst du schon selber wissen. Wenn du sie auf jeden Fall verkaufen willst, würde ich das machen, bevor der neue Release kommt. Denn dann werden sich sicher mehr Leute auf die neuen Minis stürzen.

Durch die Neuauflage werden sicher auch Käufer erscheinen, die anfangen wollen, ohne die Preise zu zahlen. Aber ich denke die sind in der Minderheit, bzw fangen auch mit alten Minis eher nicht an.