Meine Armee

• Also ich hab bisher

16 Bs
    1 Bm
    4 Ellyranische Grenzreiter (werden zu waldreitern)(bekomm bald ein 5ten
    10 Kundschafter incl. champ
    1magier auf falke
    1erster Tänzer (schwerttänzer)

So jetzt bin ich am überlegen ich hab noch den limitierten Hochelfen Held ob ich den später verkaufen soll oder jetzt eben zu ein Waldelfen machen soll
    Dann will ich mir noch

9Kampftänzer
    1falkenreiter champ (als hüter des waldes)
    16Bs-40Bs

• kampftänzer sind wichtig und sind eine gute anschaffung . wie schon nemo gesagt hat dryaden brauchst du unbedingt. vielleicht auch eins bis 2 riesenadler als reitier oder als eliteeinheit sind die nie verkehrt!

Gruss GOldi

• Achja.. wär vielleicht noch gut zu wissen was deine Hauptgegner sind, wieviele Punkte du haben willst, ob du hintergetreu spielen willst, etc.

Come to me, my Pale Enchantress...

• DE/Echsen/Goblisn/Chaos + Tiermenschen

dazu noch GW gegner.

Ich glaub We kann man nur hintergrund getreu spielen !
    So erstmal 1000-2000p

Ich weiß ich bin blöd aber keine dyraden (wer wissen will warum paar treaths weiter hab ich es gepostet)

• Zitat

Original von Dexe-van-korse
    Ich glaub We kann man nur hintergrund getreu spielen !

Da bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung... wenn eine Armee nur aus Bogenschützen, Dyraden und Baummenschen besteht finde ich das nicht wirklich hintergrundsgetreu... Dryaden und Baummenschen helfen ihnen in wirklich harten Schlachten, jedoch kämpfen die Waldelfen häufig auch ohne deren Hilfe, sodass in einer hintergrundsgetreuen sicherlich nicht viele Dryaden und Baummenschen vorkommen...

• Könntest du recht haben .....

Sachmal was haltet irh davon das Die We jetzt wilder werden sollen das kotzt mich an !

ps: freut euch für mcih ich hab meien ersten 16 bogis fertig angemalt ( ihr wisst nicht wie lange ich dachte scheisse wie bekomme ich die angemalt ) ich hatte einen riesigen schweienhund in mir der sich immer an eavy metal orientiert hat aber jetzt sehen die zwar recht schlecht aus aber hey was erwartert mein ich von eien feinmotik gestörten kidn =?

• Zitat

Original von Dexe-van-korse
    Könntest du recht haben .....

Sachmal was haltet irh davon das Die We jetzt wilder werden sollen das kotzt mich an !

=?

wo hast du das gehört ? irgendwelche berichte gelesen.
    ja glückwunsch zu deinen ersten bemalten minis.

Gruss Goldi

• Ich pers. fände es cool wenn die woodies etwas wilder aussehen würden und mehr tiere bekommen würden. gerüchte nach bekommen sie ja sogar centauren ,aber das glaube ich erst wenn es soweit ist!
    bogenschützen sind sicher nicht die schlechteste wahl.

Gruss Goldi

• warum waldelfen barbaren .WE sind jezt im nahkampf schon sehr stark !die können mit chaos im nahkampf mithalten und auch ohne probleme im nahkampf besiegen mit den richtigen einheiten .

Gruss Goldi

• ohne charakter gut
    ein baummensch

kampftänzer mit champion
    dryaden
    die zerlegen dir alles .
    im normalfall greifen aber immer wardancer in kombination mit einer anderen einheit dryaden oder baum an .aber zur not geht es auch so. habe ich auch schon gemacht.

Gruss Goldi

• Ich will sehen das ein Baumenscheine 20 einheit mit mal des khorne angreift und das kampfergebnis für sich gewinnt und damit nicht umzingelt wird , denn dies würde den wsicheren tot bedeuten

• er muss nicht das kampfergebnis gewinnen . warum sollte es seinen tot bedueten s4 gegen w 6 ist eine 6 zum verwunden und ein 4 + rüstungswurf!

Gruss Goldi

• Zum Gerücht:
    Ich fände es schön wenn die Waldelfen ein bisschen wilder werden würden und die Tiere wieder hinzukämen... natürlich nicht im Sinne von "primitiv" (orkisch ;)) wilder...

• als orkisch kann ich mir nicht vorstellen . die woodies in der alten edi hatten auch tierbändiger monster aller art. die kampftänzer von frühers waren eh verrückte wenn man sich die beschreibung mal so durchliest.

zum thema baum . khorne krieger greifen nie das an was sie wollen gegen WE .das bestimmst alleine du !dafür haben waldelfen ihre schnellen truppen um sie dort hinzuführen wo sie hin sollen . eine runde müsste er nur überleben . spätestens dann wäre verstärkung da.

Gruss Goldi