Kopf für Dämonenprinz gesucht

• Hallo, zusammen.

Sitze immer weider an meinem halbfertigem Dämonenprinzen und zerbreche mir den Kopf über den Kopf. Mein erster DP hat den 40K-Kopf bekommen, nachdem ich ihn etwas an Fantassy angepasst habe. Nun bin ich unentschlossen beim zweiten DP, dem ohne Flügel.
    Ich würde schon gerne 2 verschiedene Köpfe benutzen, aber die anderen beiden gefallen mir nicht so sehr.

Habt ihr vielleicht Ideen und Vorschläge, welcher Kopf sowohl optisch als auch von den Proportionen her passen könnte?

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Es wäre vielleicht interessant zu wissen, welcher Gottheit die beiden gewidmet sind, das hilft bei der Auswahl...
    Habe zB. meinem Nurgle-Prinzen (für 40k) die gehörnte Maske der Geißel aufgesetzt, passt perfekt und wirkt schön kriegerisch...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also prinzipiell sollen beide recht universal gehalten werden, vor allem jetzt der Zweite. Er wird wohl seltener zum Einsatz kommen und eher mal für die Dunkle Apotheose benutzt, daher weist bisher keiner der beiden Symbole für einen Gott auf.

Maske der Geißel hört sich gut an, davon sehen 3 nicht schlecht aus, seh ich grade. Brauch ich da noch ne besondere Unterkonstruktion oder könnte man die so direkt mit ein wenig GS aufpflanzen?

Rush of Battle

• Also beim 40k Nurgle-Prinzen hat die Maske exakt gepasst, kann aber sein, dass du ein wenig feilen oder stuffen musst, ist aber ja nicht weiter schwer ^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich habe einen Kopf des Eisenwanst-Brüllers genommen. Am Hals muss man eine kleine Lücke füllen, aber sonst passt es.
    Kannst mal in meinem Blog unten unter Bildern schauen. Da ist ein Foto. (und ja, ich hatte da auch Necronbilder versprochen. Die kommen noch :P )

Grad selber nochmal geschaut, Prinz steht leider im Hintergrund. Lichte den bei Gelegenheit nochmal genauer ab. Warte seit Anfang Februar auf meine tragbare Fotobox :arghs:

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• Danke für die Tips.
    Versuche grad verzweifelt irgendwo die Bitz von der Geißel zu bekommen, aber nichtmal bei eBay hats was. Muss ich mich wohl in Geduld üben und schauen as es noch für Alternantiven gibt...

Rush of Battle