So, wir werden Anfang der nächsten Woche unsere Kampagne mit Zwergen und Dunkelelfen starten.Wir starten mit 1500 Punkte und es soll in erster Linie Spaß machen und Super-Fluffig sein. Auf der anderen Seite möchten wir natürlich auch die Konkurenzfähigkeit der neuen Zwerge testen. Somit möchte ich also gerne ein Zwischending von einer Liste die unter einem Motto/Thema steht als auch einer Liste die sich gut schlägt.
Folgende Optionen stellen sich mir (Modelle hab ich so ziemlich alles außer Harpien und Speerschleuderstreitwagen, den man aber kaufen könnte):
- Korsarenliste mit einem Flottenmeister, jeder Menge Korsaren, Reiter, dem Streitwagen und keiner Magie außer den Fluchfeuerhexern.
- Monsterliste mit Bestienmeister, Echsenrittern, Hydras, Kharibdyss und Speere bzw. Armbrüste im Kern
- Eine Shooterliste mit Speerschleudern, Schatten, kleine 10er Korsaren mit Handarmbrüsten, Reiter,, Armbrustschützen und einem schnellen General auf Pegasus
- Eine Magielastige Liste, sollte dann eine Erze (eventuell auch sofort Morathi die dann einen anderen Namen bekommt) evtl. ne Stufe 2 und Fluchfeuerhexer enthalten
- Ausgeglichene Liste, ne Stufe 2 und die Fluchfeuerhexer, Reiter und Hexen, Henker und Schlächterschwestern... von allem was dabei.
- Reine Frauenliste, Zauberinnen, Todeshexe, Hexen, Schlächterschwestern
Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, aber ich will auf jeden Fall ne Menge Fluff drin haben. Was würdet ihr mir gegen die neuen Zwerge empfehlen? Ich hätte gerne ne Liste die Spaß macht und auf der man aufbauen kann da wir wirklich so ne Art Kampagne mit Gegenständen und verbesserten Werten und so spielen wollen.