Meine 2000 Punkte Silver Skulls Space Marines Armee! :D Was haltet Ihr davon?

• Ich hab mit der Liste zwar gewonnen, aber die Lorbeeren dafür gehören nicht ganz mir allein! ;P

Mein Gegenspieler war so nett, mich in die neuen Regeln einzuarbeiten! Deswegen hat er auch nur mit halber Kraft gespielt und hat mir auch haufenweise Tipps und Tricks gezeigt, mit denen ich brillieren konnte! Zudem hatte ich auch noch gigantisches Würfelglück! :)

Wenn ich jedoch, nächstes Wochenende, auf seine richtige Killerliste treffen sollte, geh ich wohl extrem unter! -.-

Naja... Auf jeden Fall hat´s Spaß gemacht mal wieder 40K zu spielen und so wie ich gehört habe, ist meine Liste gar nicht so schlecht, eher gut!

Ihr fehlt es zwar noch an z.B. Antiaircraft, aber sie ist eine solide Ballerburg, die mit ihren Offensivkräften durchaus ein paar Punkte rausholen kann! wie gesagt: nicht perfekt, aber solide! ;)

Sooooooo.... Ich denke, ich kann auf Grund dieser Liste und Eurer reichlichen Tipps ein paar nette Spielchen absolvieren, ohne nur drauf zu gehen! :) Und wenn mein Würfelglück weiterhin so phänomenal ist, dann wird das echt spaßig! ;)

Aber wie gesagt: Eure Tipps und die meines Mitspielers waren ausschlaggebend für meinen Erfolg, also danke ich Euch hiermit nochmal herzlichst, und wenn Ihr wollt: Bis nächstes Wochenende brauche ich ja auch noch ne Liste, wenn nicht die Selbe!

Also werde ich mich diesbezüglich noch mal bei Euch melden! ;) Wenn ihr wollt!?

Ansonsten noch alles Gute und noch viel Spaß! :)

LG DBDJ

• Na dann glückwunsch. Vorallem wenn du auf nen Spieler getroffen bist der noch hilft, was erklrärt und anlernt ;)

Also bevor du fragst rate ich dir: Nimm die selbe Liste! Dieses und nächstes und nächstes Spiel. Reflektiere danach, was hat geklappt was nicht und

bei grundsätzlichen Probleme kann man anfangen zu basteln.

Gruß

und weiterhin viel Spass beim Zocken...