2500 Punkte vs. de

• ja, ist einer von denen - und war auch mal etwas billiger zu bekommen (und ist wirklich noch n ganzes Kaliber ÜBER GW-Modellen). Rackham rockt wirklich - aber ist eben nur eine "Alternative", keine "billige Alternative".

Schau dich einfach mal um...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zitat

Original von Goldi
    wenn der De seinen highborn die fast unsterblichkeitkombo gibt wirst den nicht so schnell los 2+ rw 5rew. 4+ reg. und als waffe zweihänder das in einer einheit mit echsen armeestandarte und hydrabanner + ein anderes schönes .dann hast wahrscheinlich ein problem.so was wir drachenoger fehlen echt!

Gruss GOldi

Oh über diese unsterblichkeits numemr muss ich einfach mal ein kruzes beispiel geben so schaun wir mal wenn ich einen spruch der lehre des feuers oder einen feuerdämon in die nähe bekomm dann ist die reg weg ok dann durch schwert der stärke hat mein general S6 und er noch einen 5+ Rw und einen 5+ Rew was ist daran noch unsterblich :D

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...