Suche Fantasy Spieler

• Hallo ich komme aus dem Raum Unterfranken jetzt wollt ich mal fragen da Warhammer nicht allzu bekannt ist und es schwer Mitspieler zufinden, wer so aus meiner Gegend kommt und der vil Lust hat mal gegen mich zuspielen
    Ich Spiele Dunkelelfen zurzeit meist 1500 punkte 2500 wären aber auch kein Ding ich habe selbst daheim eine 72x42 Zoll Platte bin aber auch mobil wär cool wenn sich was ergeben würde da man ja net immer gegen die selben Armeen spielen will
    Lg

• Servus Schmiddn, woher kommst du denn genau? Da ich auch aus der Ecke komme. Kannst auch gerne nä PN schicken

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Woher denn genau? Raum Aschaffenburg kann ich weiterhelfen.

Edit: seh grade Wohnort Schweinfurt. Also eher Würzburger Ecke. Dann ist das etwas die falsche Ecke von Unterfranken für mich. :D

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• Ich schließe mich mal der suche an!
    Kreis Darmstadt-Dieburg , Kreis Offenbach und Grenze zu Bayern!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!
    Das Festival in Karak Krach
    Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein, alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

• Suche ebenfalls, komme aber leider gar nicht aus deiner Gegend!

Du solltest unbedingt in den Titel des Themas schreiben, aus welchem Gebiet du kommst bzw. in welchem Gebiet du suchst!

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Also ich bin aus der Gegend Bad Mergentheim. Hab noch 2 leute die auch fantasy spielen wenn dir das nich zuweit ist.

Skaven 2500 Pkt ca. 80% bemalt
    Helfen 1500 Pkt werden reanimiert
    Eldar 1850 Pkt ca. 40% bemalt
    Echsenmenschen 2500 Pkt ca. 20% bemalt

Für Retschreibfehler haftet die Tastatur :]