imperiale-ritter

• Hey ich hätte da mal ne frage zu den Imperialen Rittern. Falls ich mich entscheide ein 2tes Volk anzufangen kann ich die IR als eigenes volk spielen? Das heißt nur mit den IR? Oder kann ich diese nur als companions für andere völker verwenden?
    MfG M4rv

"Fürchtet mich,Sterbliche,denn ich bin der Auserwählte,der bevohrzugte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt! Hinter mir sammeln sich die Heere der Götter und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure Verweichlichten Reiche fallen" Archaon Herr der letzten Tage

• Die kann man auch alleine spielen. Bedenke aber dass nicht viele Leute da gegen dich werden spielen wollen, oder es Armeekombinationen gibt die einfach sang- und klanglos über dich hinwegrutschen werden. (Mass Gauss Necrons, Tau mit vielen Feuerkriegern, Dark Eldar, und so weiter.) Ausserdem bist du was Punktzahlen angeht extrem unflexibel, mit genau 2 Einheiten a 370 oder 375 Punkten.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Andersherum kann es natürlich auch listen geben die du einfach wegfrustücks, also alles was so im bereich 3 Riptide + 6 Kolosse kommt.

Die hast du in Runde 2 im NK geköpft (im wahrschen sinne des Wortes ;))

Prinzipell würde ich mir das an deiner Stelle aber gut überlegen denn ich denke die Leute die gegen die da antretten werden, werden wirklich Anti.-Listen

da mitbringen und dann wirds bitter..... wie gesagt und für ein paar zocks dieser art 3-5 Ritter kaufen (immerhin ca. 300 -550 Euro)

Naja ich weiss nicht.