Hey Leute
ich habe mir mal eine paar Zwergen Modelle gegönnt und sie mir im Internet billig geschossen=)
ich muss dazu sagen das ich noch das alte Armeebuch habe und noch nicht das neue.
jetzt habe ich ein paar fragen=)
ich habe da eig Zwergenkönig Alrik Ranulfsson aber in dem Armeebuch steht nur `könig"
also haben die keine sonderregeln oder wie muss ich das verstehen oder nehmen die dann die Sonderregeln von den Königen an die allgemein im Buch stehen?
desweiteren haben mich diese Runen stutzig gemacht wie läuft das da? ich kann immer nur eine Rune von jeder rubrik nehmen?`habe ich das richtig verstanden? also eine auf die waffe eine auf die rüstung und ein talisman, oder kann ich auch 1 waffenrune und 2 rüstungsrunen benutzen, was habe ich da für möglichkeiten und was meint ihr was da so die guten runen sind die man gut spielen kann bei einem könig oder bei einem runenmeister?
kommen wir zu meinen lieblingseinheiten den Slayern, ich habe mich ein wenig im forum in die einheiten reingelesen und schonmal ein wenig geguckt welche einheiten was taugen und was nicht, aufjedenfall würde ich gern slayer spielen aber jetzt habe ich gelesen das es da verschieden formen gibt wie dämonen,riesen,drachen salyer was sollte ich da nehmen und wie würdet ihr sie aufstellen?
und mir ist die aufgabe der runenmeister nicht so klar, sind das jetzt magier oder was haben die für eine aufgabe im spiel?
hier mal eine kleine liste von Modellen die ich mir noch so geschossen habe
1 König
1 Runenmeister
40 Klankrieger
20 Musketenschützen
5 hammerträger
20 slayer
1 Kanone
1 Grollschleuder
2 Orgelkanonen
15 Bergwerker
was würdet ihr noch so kaufen und ist diese Liste so wie sie ist spielbar oder meint ihr ich bekomme von jeder liste aufs mau........
ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe ps. ich bin noch Anfänger im hobby es wäre total nett wenn ihr das bissl für Anfänger erklären könntet Dannnnkkkeeeeeee