Zappod's Armmeprojekte

  • Ich habe vor einer ganzen weile mal ein Hochelfen-Armeeprojekt angefangen - da ich aber eher viel quer male, anstatt ein Armeeprojekt abzuarbeiten denke ich, dass ein allgemeiner Thread stimmiger ist.


    Ich bemühe mich immer nach bestem können zu malen, so dass ich euch hoffendlich einige hochwertige Figuren präsentieren kann. Zurzeit male ich an Hochelfen (pausiert), Vampirfürsten und endlich!!! Waldelfen.
    Freue mich über Tipps, Anregungen und Creative Ideen - beantworte auch gerne Fragen.


    Hiermal Bilder der Vampirfürsten





    Als nächstes Werde ich Krell fertigstellen (so gut wie fertig) - dann 10 Skelettkrieger die auch fast fertig sind. Danach werde ich mich dann wohl für's erste den

    zuwenden :)

  • ich dacht immer dafür gibts die Galerie und den Blog :alien:


    Edit: die Miniaturen sind sehr gelungen ;)

    Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht.
    -O. Wilde

  • Schöne Idee :thumbsup:
    Ich bleib dran :winki:

    Bemalte Modelle 2013: 10
    Bemalte Modelle 2014: 109
    Gelände 2014: 2
    Suche Spieler in Herford u. Umgebung (Bitte PN an mich)

  • Hey zappod ich finde deinen nekromanten wirklich sehr gelungen könntest du mir, wenn es dir nicht all zu viel ausmacht per Pn oder hier als Antwort ein kleine Anleitung für ihn geben, wäre toll:)

  • Vielen Dank helio. Der Nekro ist schwaz Grundiert (im Gussramen) und dann einzelnt bemahlt und am Ende zusammen gesetzt.


    Grundlegend muss man sagen das ich die Farmen immer gut mit Wasser verdünne und bei übergängen in andere Farben oft selbige auf einer Nassplatte ineinander mische um bessere Farbverläufe hinzubekommen. Oft lasiere ich auch mit einer Mittleren Farbe sehr stark verdünnt um etwas besser ineinander übergehen zu lassen.


    Ansonsten Haut:
    Rakarth Flesch -> Reikland Fleschshade -> Rakarth Flesch -> 1:1 Rakarth Flesch/Pallid Wych Flesh und dann nur die letzten Akzente mit Pallid Wych Flesh


    Knochen / Schädel:
    sind Gedrybrushed, wobei ich oft noch mal mit gut verdünnter Farbe noch einmal nach dem Dryschritt nachgehe um den staubigen Effekt zu enfernen. Farben Zandri Dust -> Nul Oil -> Zandri Dust // dann Uschabti Bone -> Screaming Skull -> dann die Weiße Trockenbürst Farbe wobei man denke ich auch den Schritt "Uschabti Bone -> Screaming Skul" mit der Skull Dry Farbe abkürzen kann


    Stab:
    Dryad Bark -> einem grau Braun - nicht sicher welches -> dann Rakarth Flesch -> Agrath Earthshade


    Rotbrauner Stoff:
    Dark Flesh (alte Farbe sonst Doombull Brown) dann mit einer mischung aus selbigen und Rhinox Hide in die Vertiefungen für Schatten -> Grundfarbe + Helle Farbe wie Rakarth Flesch oder Uschabti Bone mischen für Highlights


    Schwarzer Stoff:
    wo etwas übergemahlt ist Abaddon Black -> dem Schwarz dann Eshin Grey beimischen und dann über Eshin Grey zu Dawnstone heller werden für Highlights




    Krell ist Fertig - brauche dringend anregungen wie ich die Basefarbe Bürsten Soll bis jetzt ist es Burnt Umber von Vajello + Agrath Earthshade