Hey Combat 8.1 wäre mir lieber wenn möglich aber etc sollte auch gehen,zeitlich kann ich aber immer erst so ab 22.30uhr.
Online Warhammer Fantasy spielen?
-
-
Kannst du mir link zum Combat schicken? Vlt gucke ich mal auch. Gibts eine grosse unterschied zwischen ETC und Combat?
Um 22.30 kann ich ja auch spielen, komme online um 22 uhr und schauen wir ob es uns dann passt -
-
Ist euer Spiel heute um 22:30 denn fix? Dann würde ich wohl 'ne Weile zuschauen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich denke doch sofern Galharen zeit hat wie gesagt 22.30 spätestens 22.45 uhr bin ich da.
-
OK super, ich schaue dann wieder 'rein
-
Game ist offen ich bin ca in 15 min da. übliches pw:whbattle
-
Ich schaffe es heute wohl doch nicht zu zuschauen, muss noch meine Tasche für das morgige Spiel packen und das dauert immer etwas
-
Ich kriege grade mit internet verbindung probleme am PC, bin online nun beim tablet:\
-
so bin im game ja schau mal das du es auf die reihe bekommst.
-
Ich würde auch mal gerne mitmachen will es aber erstmal testen. Wenn jemand lust hat dann würde ch mich über einen 1000p gegner freuen. Bin grad on mit dem selben namen wie hier.
-
Hat jemand Lust am Abends diese Woche neu ETC Draft 2 zu testen?
-
Heut so gegen 22.30 gibt es ein spiel Zwischen mir und Aem,Woodis gegen Delfen wer mag kann gern zuschauen.
Pw:whbattle
-
Sorry, das Spiel muss leider aufs wochenende verschoben werden.
-
Wenn jemand anderer lust hat einfach pn.
-
bin bei UB jetzt online. wer Lust auf ein spielchen hat, möge gern vorbeischauen
-
Glaub ich komm vorbei bis gleich ekin
-
Password?;))
-
whonline
-
Jemand heute Zeit?