Heroisches Musikstück

• Hi,

ich meine mich an einen Thread zu erinnern, in den das hier gut gepasst hätte, kann ihn aber leider nicht finden.

Wie auch immer, ich hab da jedenfalls mal eine kurze Frage: Gerade schaue ich mir ein Video im Internet an und werde natürlich sofort von einer Werbung bombadiert. Irgendwas mit Jogi Löw auf einer Rolltreppe und im Hintergrund dieses eigentlich recht bekannte, sehr heroische Musikstück. Erst als ich die Werbung schon weggeklickt hatte, viel mir auf, dass ich den Ursprung des Liedes doch gerne zurückverfolgt hätte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das Lied ausfindig zu machen.

LG

• Keine Ahnung welche Werbung du meinst. Für welches Produkt wurde da geworben?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Meinst du das hier?

Wenn ja, dann ist das von Two Steps From Hell, dass Lied heißt "Heart of Courage" und ist auf dem Album "Invicible"

Two Stebs From Hell kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen, ich habe drei Alben von denen, die machen nur so epische Musik

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Oder was auch sehr geil ist (gehört eigentlich nicht hierhin) Price of Freedom Epic Metal Instrumental

WAAAGH!!! - Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht?

• Jawohl Zemial genau das meinte ich. Vielen Dank.

Ich konnte vorher leider nicht konkreter werden, weil ich das video wie gesagt fast sofort weggeklickt habe, ohne zu gucken, was da beworben wird.

Jedenfalls war es das von zemial.

Danke für die hilfe.

LG

• Keine Ursache.
    War ganz lustig, habe nach dem TV-Spot gegoogelt und bei Google war dieser Thread hier immer das erste Ergebniss :D

Aber ich empfehle dir einfach mal die ganze CD
    Meiner Meinung nach die beste von Two Steps from Hell

Das Stück ist eines der bekannteren, aber nicht unbedingt das beste darauf

Offenbarung 6,8

• Auch nicht schlecht sind Sonic Symphony

Das hier ist so das bekannteste von denen:

Offenbarung 6,8