Armeelistenvorschlag nach ArenaKrieg Beschränkungen

• Hallo ihr lieben,

wie wäre es mal mit ein wenig Diskursion über folgende Liste nach folgenden Regeln:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/136535-arena-krieg-die-beschränkungen-part-5/

Die Liste wie folgt;

1 Kommandant: 245 Pkt. 12.2%
    3 Helden: 400 Pkt. 20.0%
    4 Kerneinheiten: 644 Pkt. 32.2%
    3 Eliteeinheiten: 460 Pkt. 23.0%
    2 Seltene Einheiten: 250 Pkt. 12.5%

1 Kommandant
    Glade Lord
    + Eichel der Ewigkeit -> 100 Pkt.
    - - - > 245 Punkte

3 Helden
    Glade Captain
    + Mondstein, Drachenhelm -> 50 Pkt.
    + Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
    - - - > 150 Punkte

Spellsinger, Upgrade zur 2. Stufe
    + Calaingors Stab -> 20 Pkt.
    + Lehre des Feuers -> 0 Pkt.
    - - - > 135 Punkte

Waystalker
    + Der Bogen von Loren, Drachenfluchstein -> 25 Pkt.
    - - - > 115 Punkte

4 Kerneinheiten
    12 Glade Guard, Arkane Dolchpfeile, Musiker
    - - - > 214 Punkte

12 Glade Guard, Jagende Pfeile, Musiker
    - - - > 190 Punkte

5 Glade Riders, Jagende Pfeile, Musiker
    - - - > 120 Punkte

5 Glade Riders, Jagende Pfeile, Musiker
    - - - > 120 Punkte

3 Eliteeinheiten
    10 Deepwood Scouts, Jagende Pfeile, Musiker, Meister-Kundschafter
    - - - > 180 Punkte

5 Wild Riders, Musiker
    - - - > 140 Punkte

5 Sisters of the Thorn, Musiker
    - - - > 140 Punkte

2 Seltene Einheiten
    1 Great Eagles
    - - - > 50 Punkte

10 Waywatchers
    - - - > 200 Punkte

Gesamtpunkte Waldelfen : 1999

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• Interessante Liste finde ich,. Schön wäre es, wenn du auch geschrieben hättest, was welche Aufgabe hat bzw. Wer wo reinkommt.

Zunächstmal, kann es sein dass du zuviele schützen hast? Da steht doch maximal 50 mit rw 20+ und ich Zähl 54 oder hab ich mich verzählt?
    Zweitens: da steht du darfst nur die Lehre der Bestien oder des Lebens spielen. Stimmt das? Wenn ja dann darfst du kein Feuer haben, wenn nein bin ich eher für Tod, da ich den in die Scouts mit dem mobdstein setzten würde.
    Ansonsten würde ich persönlich statt der dolchfeile zu den Mond - oder sternenfeuerpfeilen tendieren. Finde die dolchfeile nur gut, wenn du weist das was schwergepanzertes auf dich zukommt und dafür hast du ja noch die waywatcher. Die jagenden Pfeile sind super

• Interessante Liste finde ich,. Schön wäre es, wenn du auch geschrieben hättest, was welche Aufgabe hat bzw. Wer wo reinkommt.

Zunächstmal, kann es sein dass du zuviele schützen hast? Da steht doch maximal 50 mit rw 20+ und ich Zähl 54 oder hab ich mich verzählt?
    Zweitens: da steht du darfst nur die Lehre der Bestien oder des Lebens spielen. Stimmt das? Wenn ja dann darfst du kein Feuer haben, wenn nein bin ich eher für Tod, da ich den in die Scouts mit dem mobdstein setzten würde.
    Ansonsten würde ich persönlich statt der dolchfeile zu den Mond - oder sternenfeuerpfeilen tendieren. Finde die dolchfeile nur gut, wenn du weist das was schwergepanzertes auf dich zukommt und dafür hast du ja noch die waywatcher. Die jagenden Pfeile sind super

Es gibt noch keine Aktuellen Beschränkungen für WE und ich habe die Liste nach neuem Buch gemacht (Vorab)
    Auf der letzten Seite sind Anhaltspunkte wie die Beschränkungen für WE werden könnten,

ja hab auch bemerkt das es 54 sind, allerdings werden die bögen der Chars nmeist rausgerechnet ;)

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen