Fluchbus

• Hey
    ich wollte mal einen Fluchbus ausprobieren was ist eure Meinung zu dem Teil werde gegen Hochelfen spielen.
    Hab ich mit der Liste überhaupt ne Chance?? Die Liste sollte selbst erklärend sein.

Lg T4nni

• 3/4 der Punkte in EINEN Block setzen?

naja. halt ich persönlich nie viel von :P

da kann (und müsste) einfach viel zu viel schief gehen.
    ich kenn mich zwar quasi garnicht mit HElfen aus, bin mir aber sicher, dass ein normaler Gegner (und HElfen sind ja nicht unbedingt schlecht ;) ) da recht leichtes Spiel mit hat.
    sry :P

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• PLan war den großen bösen Weltdrachenlöwenblock(oder halt was auch immer er spiel) stehen zu lassen und versuchen alles andere auf zu futtern :)
    Alternativ hätte ich mal wiede rbock auf Blutritter ;)

• Da find ich diese Liste schon besser, wobei die Blutritter immernoch sehr teuer sind und schlecht zu heilen allemal. Aber spass machen die schon zu spielen.
    Bei Freundschaftsspielen nehm ich die auch gern mal mit.

• Gegen Hochelfen waren sie bis jetzt immer meine besten Freunde mit 3 stück und vampir in einen Block aus 24 Schwertmeistern (-1S durch Schattenmagie) und alle gekillt und mit 5 Blutrittern raus gekommen :)
    Und ich bin einfach so ein Kavallerie-Fan das ich sie am liebsten immer spielen würde aber durch die ganzen Horden fuckt die Kav eigendlich immer ab :(