Vampire & Imperium Kampange ;) Jagd die Kutsche ;)

• Hallo liebe Vampirspieler und Imperium-spieler
    Ich hab mir ein wie ich finde bestimt sehr lustiges Szenario ausgedacht ;)

Jagd die Kutsche
    Liste Imperium:

Liste Vampire:

Ziel des Vampirspielers ist es vor den Imperiums Truppen zu entkommen.
    Ziel des Imperiumsspieler ist es die Schwarze Kutsche aufzuhalten
    Schwarze Kutsche
    Sonderregeln:
    Die Kutsche hat in diesem Szenario 6 Lp
    -Die Kutsche wird schneller!!!
    Bei einem Wurf von 4+ darf die Kutsche diese Runde Maschieren .
    - Angst vor dem Feuer !!!
    Die Kutsche darf keinen Angriff ansagen und flieht nach einem Nahkampf automatisch in Fahrtrichtung 2w6 nicht 3w6.
    - Fintere Nebel
    Die Kutsche ist um 1 schlechter zu treffen

Spielaufbau:
    Spielfeld: 72zoll x 48 Zoll
    3 Wachtürme die und 3 oder 4 Häuser die in eine Ecke des Spielfelds als Stadt aufgebaut werden durch die eine Straße führt die die komplette quer Kante und lengs Kante entlang läuft.
    In der Stadt werden der Vampirjäger und der Hexenjäger aufgestellt
    Die kutsche wird 10 Zoll von einer Kante entfernt auf dieser Straße platziert die Reiter des IMperiums werden an der Spielfeldkante hinter der Kutsche aufgestellt.
    Die Kutsche muss auf der Straße bleiben.

Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen und mal nachspielen würde mich sehr freuen wenn ich berichtet bekopmmen würde wie es gelaufen ist :)
    morgen werde ich noch eine Zeichnung zum Aufbau des Geländes Hochladen :)

LG euer T4nni :)

• Offizieller Beitrag

Ach dafür brauchst du die Kutscher, die du bauen willst. :D

Finde die Idee ziemlich cool. Aber das Imperium wird er schwer haben, vor allem, wenn die Sensenreiter kommen, die können sie nämlich nicht besiegen... außer dem Hexenjäger. Der kann sie ein wenig kitzeln. ;) Hast du die Mission denn mal selber gespielt?

Es ist nur noch keine Kampagne... es ist eine einzelne Mission, aber eine ganze Kampagne hat mehrere Missionen, die aufeinander aufbauen. Kommt so was noch?

• Ja da kommt noch mehr ist nur ein Teil der Kampange soll der start sein wie der Vampir aus seiner stadt vertrieben wurde vlt lass ich die Sensenreiter auch weg und mach 2 Einheiten mit Fluchrittern mit Rossharnich ;) brauch aber zum weiterschreiben erstmal das alte Imperiums armeebuch weil
    ich wissen will was es früher so an magischen Gegenständen gab würde nämlich da gerne 1 oder 2 Einbauen :)
    Nein die Kutschen Base will ich einfach so haben weil das Modell echt cool ist und so einfach noch cooler ist :D aber da die Streitwagenbase viel zu klein ist könnte man das mit meiner idee super kompensieren ;) und nach dem ich mir wegen dem Modell schon fast den daumen abgesebelt hätte solls nun ordentloch werden :D