für Salzteigbäcker

• forgeworld ist echt zu teuer . kaufe mir zwar auch hin und wieder gelände ,da ich nicht gerade der begabteste bastler bin ,aber ich zahle nicht viel dafür . wenn ich mir den Hügel von Zullu anschaue!
    ein traum schaut genial aus Gw würde ca 25 euro dafür verlangen wenn es reicht ! in der galerie schaut er schon sehr gut aus ,aber live :] :]

Gruss Goldi

• Hügel und Berge und Verteidigungsstellungen bei denen sind wirklich arg teuer, aber es lohnt sich.
    Die bei GW bietten aber auch sowas an, ich hab mir letztlich nen Gussrahmen mit Panzersperren und Fässern gekauft und dazu noch´n paar Bäume, die sehen zwar alle nett aus aber Die von Forgeworld sind wesendlich schöner, weil modeliert mit Patronenhülsen und allem drum und dran. Ausserdem weiss nich jeder wie man Styropor schneidet(blutige Finger etc.).

Warum sind Slaanseh Anhänger so gute nachtkämpfer?
    Sie leuchten im Dunkeln!

• Jaa, meine Mutter hat sich beim zuschneiden der Bodenisolierung bei Haus-Ausbauen vor Jahren mal dabei den kleinen Finger richtiggehend zugespitzt *auauauauaa*

Tip für Panzersperren: Die Gussrahmen von den Bases eigenen sich hervorragend dafür um daraus welche zu bauen, ihr wisst was ich meine, die Kreuzförmigen :)

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Keine schlechte Idee mit dem Salzteig... aber wprde auch cool kommen wenn du was backst, ein Haus oder so... wenns dir dann nich gefällt das du es einfach aufisst....^^ welche zutaten bräuchte man denn dann??

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth
    .... und dem stimme ich zu!!

KORN 4-EVER!!!

• Also für salzteig brauchst du (falls ich das noch richtig n erinnerung habe): wasser, mehl und jede menge salz aber essen kannst du das nicht da es erstens zu hart und zweitens ungeniesbar ist und normalen essbaren teig bekommst du nicht hart genug(leider) ;( ;( ;(

mfg. devil`s helper 8)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

• war ja auch nur spaß, wäre aber lustig n mamorkuchen als haus... die mischung war doch:
    2 Tasse Mehl
    1 Tasse Salz
    und das zugeführte wasser bis es dickflüssige bis zähflüssige pampe is oder???

MfG ein Druchii namens Mestha

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth
    .... und dem stimme ich zu!!

KORN 4-EVER!!!

• Geht mal in ein futterhaus oder zum aquarienhändler
    die haben da Sachen fertig modelliert in idealer Hügelgröße, zwar
    ohne Streu aber ziemlich passend!!!

Son ding kostet vielleicht 5,00 euro oder so!!!!

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• wo bekommt man Strukturfarbe her?

Das Salzteiggewicht ist hiermit das Überschätzteste aller Zeiten...
    Aber ich werde den Schaum ausprobieren und hoffen, dass ich nicht zum weiß ich wievielten Male auf Styrodur zurückgreifen muss.