850p.

• Tach.
    Ich hab bald Spiele gegen Orkz,Khemri und Zwerge. Zwar nur mit 850P. aber ich hab weiss nich recht wat ich da einsetzen soll.
    Vielleicht kann mir ja einer mal ne AL schreiben?!
    Hier meine Leute:
    9 Echsen
    5 SR
    20 Speerträger
    20 Schützen
    12 Schatten
    14 Henker
    16 Korsaren
    3 RSS
    10 SG
    1 Zauberin
    1 Assassine

Wie soll ich mir damit ne Truppe zusammenbasteln die gegen alle 3 Gegner was bringt?

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• bei allem respekt, aber deine listen solltest du schon selber schreiben. ganz davon abgesehen, dass es die allmächtige allrounder-armee sowieso nicht gibt, solltest du wenigstens den ersten schritt machen und eine liste reinstellen, über die man dann diskutieren kann.
    aber von vornherein zu sagen: das hab ich, macht ihr mal! finde ich ganz schön faul

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Ja schon klar ich hab ja auch ne AL aber wenn ich die jetz reinschreiben könen meine Kollegen die sich ja ganz leicht ansehen!
    Ich würd ja nur mal wissen was ihr so reinnehmen würdet, muss ja keine vollständige AL werden.

• warum spielst du nur 850 p . das sind zahlen die für warhammer nicht gedacht sind. 1k ist schon minimum ,ab 2k wird es interessant . das vorher ist kein spiel.
    mach du einen armeevorschlag , dann kann man mal weitersehen .
    850 p De ist so gut wie unmöglich vernünftig zu spielen !

Gruiss GOldi

• Ich weiss das is blöd aber der Khemri hat erst angefangen und kommt nicht auf so große Punktzahlen.
    Sonst haben wir auch immer so mit 2000-2500Punkten gespielt.
    Is ja nur das der sich erst mal reinspielt.
    Also meine AL
    Held:
    -Kampfechse
    -Zweihänder
    -Siegel des Ghrond
    -Drachenumhang+schwere R.
    -Schutztalisman

5SR volle Ausrüstung
    Musiker,Bote

5Echsen volle A.
    Kommandoeinheit

15Korsaren
    Kommandoeinheit,Kriegsbanner

5Schatten

1RSS
    =851P.
    Ich weiss nich recht ob der Held so gut ausgerüstet ist?!

• pack bei den SR den boten raus und überleg, wie du die SR einsetzen willst und verzichte eventuell auf die armbrüste

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du die Armee erstmal selbst schreiben solltest und dann evt. Tips von uns bekommst... es bringt dir auf die Dauer nichts wenn du nur mit Armeelisten spielst, die von anderen Personen geschrieben wurden, da jeder SPieler seine eigene Taktik und Vorlieben bzgl. der Truppenauswahl hat.

• Nur 850 Punkte?
      Ganz ehrlich... spielt lieber erst mit 2000 Punkten (oder mind. 1500) darunter ist ein Spiel nun wirklich nicht spannend, keine Taktik, alles nur Würfelglück... wenn euer Khemrispieler noch nicht soviele Punkte hat dann spielt lieber 2 vs. 2, dafür mit mehr Punkten

Come to me, my Pale Enchantress...