Chaos vs. Vamps Question

• Spiele bald gegen VAMPS mein erstes gegen jene,echt keine Ahnung was ich gegen die einsetzen soll, haben sie besondere Stärken oder Schwächen ?(

Meine Fragen ?(

WAS einsetzen ?(
    Stärken ?(
    Schwächen ?(
    angstEINHEITEN ?(
    Helden gut oder schlecht ?(

Hoffe auf baltige Antworten :rolleyes: .

Schon mal im vorraus THANKS @ ALL

Die Mauer muss weg :mauer: :mauer:

• HI

Ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus aber die helden und Kommandanten der Vamps können mit deinen Chars mithalten.Und er kann auch auf Masse spielen wenn er eine Menge seine Nekros einsetzt.
    Ich hoffe ich habe die eins bisschen geholfen.

MfG

• Sind die denn wirklich so stark das sie mit nem Chaosgeneral mithalten können?Glaube kaum :P !Masse mmmh Chaos kann auch auf Masse setzen (CHAOSBARBAREN,CHAOSHUNDE und nicht zu vergessen Tiermenschen)Aber danke 8)

Gruß @
    Thanquol

• Die können eindeutig mit einem chaosgeneral mithalten unterschätze sie nicht!!!Ja chaos kann auch masse einsetzen nur können sie ihre masse nachdem sie gestorben sind wieder von den toten holen oder verbreiten chaosbabaren angst ??? nein!!! Gegen vamps naja die können von extrem starken verfluchten (so stark wie chaoskrieger) oder eben masse einsetzen da solltest du chaosbruten einsetzen

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Wenn er blutdrachen spielt sind seine chars dir im nahkampf ebenbürtig. die anderen sind schlechtere nahkämpfer haben dafür andere stärken.

aufpassen musst du auf banshes (schrei der banshee). du kannst sie nur mit magie plattmachen(magische waffen, zauber etc). natürlich gewinnt man auch durch kampfergebnis, aber wenn noch geister mit der banshee laufen läßt sind zauber oder dämonen am besten.
    die ghule würd ich auch nicht unterschätzen. ein modell hat 2 attcken und ist "giftig". (ist mir passiert, dachte was sind schon 9 ghule -> dann hieß es kreischer adee)und die sind schnell.
    dann kann er wie schion gesagt jede menge skellete und zombies während des spiels beschwören. können einen ne ganze zeit aufhalten. scheiße wenn es dein breaker ist und auf einmal fluchritter(vamps beste nahkampfeinheit) mit blutdrachen drinnen in die flanke fällt.

im allgemeinen würdig auf jeden fall ordentlich was zum bannen mitnehmen, damit er im spiel nicht noch mehr masse aufbauen kann. als gottheit würd ich slaanesh empfehlen(imun gegen phsycho) zudem noch nen paar dämonen und einheiten mit möglichst vielen attacken. skelette fallen wie die gobbos.

hoffe das hilft die son'bissle

Einmal editiert, zuletzt von Blackhand ()