Genial daneben thread 0
-
auf keinen fall (0) 0%
-
Bin dafür (0) 0%
Hab die idee aus "dem roten punkt" und wollt ma wissen wer alles für nen "Genial daneben thread" wäre.
mfg. devil´s helper
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab die idee aus "dem roten punkt" und wollt ma wissen wer alles für nen "Genial daneben thread" wäre.
mfg. devil´s helper
Und was soll man sioch darunter vorstellen,
so sinn-lose/volle Fragen ???
Klingt gut.
ich würde mal auf ne gute idee tippen! und da das OT jetzt ausser postwertung ist muss sich keiner gedanken machen wegen hochgespamter postzahlen!!! als oich bin mal dafür
so far
psycho
Ich bin auch dafür
Hmmm ...
ich bin (oh wunder) auch dafür!
kekslord
cih bin auch dafür.das wird sicher lustig
Ich bin auch dafür
@Tellonius: wenn man heir spammt bringt das sowieso nix, da man im ot , seit einiger zeit, keine post mehr gutgerieben kriegt
spiele zwar auch gern spiele, aber dafür ist das board halt nicht unbedingt gedacht . stimmte dagegen .
Gruss Goldi
@ goldi: sollte man deiner meinung nach dann den ganzen off topic bereich streichen oder was? ich mein für was is der denn sonst da als mehr oder weniger sinnlose diskussionen zu führen und spass zu haben?
kekslord
Kekslord ,nein das sollte man sicherlich nicht. ich spiele ja selbst auch gerne . vermute nur das dann der offtopic berreich evt. ein reiner spielebereich wird. habe nur meine meinung geschreiben und abgestimmt. wollte eben nur meine meinung schreiben warum ich so gestimmt habe. das haben nur wenige gemacht wo dagegen waren !
Gruss GOldi
naja du kannst den leuten ja auch nicht vorsreiben was sie gerne lesen/schreiben wollen. wenn die user des boards gerne spiele spielen denk ich sollen sies machen. das war die begründung für mein votum.
PS: wenn du derartige bedenken hegst und als negativ erachtest schreib doch einfach mehr in die nichtspiele treads des off topic bereiches
kekslord
Ich unterstütze hiermit die Meinung von Goldi, habe auch ne Gegenstimme erhoben, aber es herrscht die freie Meinungsäusserung und daher steht es jedem frei hier Threads zu eröffnen wie er lustig ist solange es im Rahmen des gesetzlich zulässigem bleibt.
Ich halte es auch ein wenig flutend mit den ganzen spielen, aber was der Community gefällt wird sich halten ,da ist die Meinung der Minderheit zu vernachlässigen!
In diesem Sinne, viel Spass
Ich habe dagegen gestimmt weil die Idee so dämlich ist.
bin dagegen, weil mir des langsam zuviel wird...
Toll, der Devils Helper ... macht nen Thread auf und dann antwortet er nimmer drauf wenn wir wissen wollen was er sich drunter vorstellt. Schlechter Stil.
wenn ich mal für ihn einspringen darf (die uridee stammt ja auch von mir). ich stelle mir darunter einfach nen thread vor in dem witzige fragen gestellt und witzige thesen darauf gefunden werden. wenn ihr die sendung kennt sollte das eigentlich klar sein oder?
kekslord
MasterofDesaster: sorry das ich nicht geantwortet habe aber ich hab nur`n modem und geh deshalb nich so oft ins internet(is mir zu langsam) aber es is genau dasn was kekslord gesagt hat.
ich hab mir jetzt mal das ergebniss angeschaut(is ja so ziemlich unenschieden) und werd die umfrage noch ein bisschen laufen lassen bis mehr abgestimmt haben(und ich mir die erste frage ausgedacht hab)
mfg. devil`s helper