Mitspieler Raum Solingen gesucht!

• Hallo liebe Community!

Seit ein paar Monate hat mich das Warhammer-Fieber wieder gepackt! Meine fünf Jahre alten Minis sehen grässlich aus und ich will sie niemandem zumuten. Bemalt und fertig zum spielen hab ich jeweils 600 Punkte Armeen der Echsenmenschen und Ultramarines. Ich bin fleissig am malen, würde jedoch echt gerne mal die ein oder andere Schlacht schlagen!
    Falls Ihr jemanden kennt, oder selber aus Solingen seid meldet euch bitte!

Ich bin 24, studiere in Düsseldorf und wohne in Solingen-Wald :)

Freue mich auf Antworten :)

• Also in Solingen gibt's die Solinger Stadtgardisten. Wir treffen uns jeden Mittwoch und jedes zweite we zum spielen. Bei uns wird WH fantasy sowie 40k und auch Hobbit hauptsächlich was tabletop angeht gespielt. Oder auch einfach mal ein Brettspiel wie descent oder ähnliches. Wir haben eigene Räumlichkeiten mit insgesamt 7 platten zum spielen.Also wenn du/ihr Lust habt schreibt mich einfach an oder über Facebook nach den Solinger Stadtgardisten suchen:)

• Mist, bin gerade aus Solingen weggezogen... Wenn du n netten 40k Spieler suchst, kann ich dir nen Freund von mir empfehlen. Da ich aber noch öfters in SG bin, kann ich meine Horden zum verhauen auch anbieten (bin reiner Fun- und Fluffspieler). Einfach ne PM schreiben... :]

wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]