Welt aus, Musik an...

• Kennt Ihr das...?
    http://www.youtube.com/watch?v=C_Ka9cWyOZs
    Ich find´s klasse!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Kann´s schwer beschreiben, der Song gefällt mir gerade einfach richtig gut!
    Könnte auch am Setting liegen, durch das ich ihn kennengelernt habe, kein Plan...
    Man kann sich einfach wunderbar hinlegen, die Augen schließen und chillen; und dann dachte ich mir, alle sollten diesen Song (wenigstens) kennenlernen, um für sich herauszufinden, ob sie ihn auch so genießen können!
    Woanders wäre er einfach untergegangen; und da ich ja auch nicht mal Punkte für diesen Beitrag hier bekomme, sehe ich kein Problem darin...Ist ja nun nicht so, daß wir hier im Forum Platzmangel hätten!
    Hatte auch nicht an eine Diskussion hier gedacht...!Und falls Dir das alles zu naiv oder verträumt oder was weiß ich ist, ist das nicht mein Problem...

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Auch den hier finde ich optisch wie akustisch sehr schön...Der Junge hat eine tolle Weise!
    http://www.youtube.com/watch?v=M-ncq2eHF_k
    Wem das zu emotional, soft, bla bla ist, einfach woanders lauschen...

"Über mich"