Dunkelelfen ETC-Listen (Englisch)

• Guten Abend zusammen. Nachdem es im Hochelfenthread die aktuellen ETC-Listen schon gibt habe ich gedacht ich erstelle das gleiche für die Dunkelelfen. Vorerst in Englisch...

Mit freundlicher Unterstützung aus Druchii.net

PEGALISTEN:

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• SCHATTENTODESTERNE

BUSSE

DRACHENLISTEN

ANDERE KONZEPTE

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Vielen Dank für die Mühe!

Also ich finde insbesondere die polnische Liste schon sehr überraschend. Das überall mindestens 2 Pegasi dabei sind ist ja klar. Sind halt zu gut um sie nicht mitzunehmen. Aber die Konzepte die dahinter stehen unterscheiden sich mitunter schon enorm.

6K Druchii

• @Aem_kei jepp danke für die listen habe die deutsche liste ausprobiert ggn dämonen des chaos, lief eigtl ganz gut problem ist nur habe den Dp des gegners nicht klein bekommen und die hexen am ende haben es leider auch nicht gepackt waren etwas zu wenige:-).Pegasi da hat sich der Fürst+Adliger an 1 schleimbestie festgefressen problem wenn der gegner nicht direkt beim charge geht ist in der zweiten runde nicht mehr viel mit dmg output.Ansonnsten finde ich Finnland z.b ganz interesannt mal etwas anderes Konzept.

Grüsse

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Gibt es eigentlich einen Grund, warum HUNGARY: Pásztor Balázs mit 2500 Punkten antritt, aber alle anderen nur mit 2400? :P

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• Der brauch vieleicht 100 pkt mehr wer weis:-) dir fällt auch alles auf Alandil:-)

Grüsse

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Eloriel ()