Häretische Gedanken

  • Mein Leben ist verwirkt. Einst rettete mich ein Inquisitor, nahm mich in seine Dienste. Ein Inquisitor wird es sein der mein
    Leben nimmt, nachdem ich dem Imperium lange Zeit von Nutzen war. Mein Verbrechen war es Fragen zu stellen die ein Mensch nicht stellen darf. Ich fragte mich, gibt es mehr als das was wir kennen? Gibt es vielleicht Galaxien und mit Ihnen Völker die in Eintracht mit dem Warp leben? Der dreimal verfluchte Warp und seine abscheulichen Kreaturen, er ist stets unsichtbar, stets präsent und wartet geduldig darauf unsere Ebene der Existenz zu verseuchen und zu erobern. Wir wissen, auch wenn dieses Wissen der breiten Masse nicht offenbar ist, das diese fremdartige Dimension aus den Gedanken und Gefühlen von uns sterblichen Wesen geschaffen und geformt wird. Unsere Uneinigkeit, unsere verschiedenen Ängste, Gefühle und ja auch Gelüste schaffen dort ein Ungleichgewicht welches zur Folge hat das sich denkende Klumpen in dieser energetischen Suppe aus Gedanken bilden, werden diese groß genug entsteht ein bösartiges und nach mehr Macht und Einfluss verlangendes Bewusstsein das wir schlicht Dämon nennen.


    Als vorherrschende Macht, sind es vorallem die Menschen die dabei eine entscheidende Rolle spielen, wie sich diese Wesen verhalten und nach deren Unterwerfung sie trachten.
    Es wäre töricht zu glauben der Warp beschränke sich lediglich auf unsere Galaxis, denn ebenso wie unser Universum weit umfassender ist, wird auch die Dimension des Warp entsprechend gigantisch sein. Doch was bedeutet das nun für die uns bekannten und verabscheuungswürdigen Diener des Warp? Gemessen an der unfassbaren Größe des Universums sind wir weniger als ein Sandkorn, kann es in anderen Galaxien noch weitaus mächtigere Wesenheiten geben? Diese Frage verdammte mich, obgleich ich die Antwort wohl nie erfahren werde, kann ich nicht aufhören mir diesen Schrecken vorzustellen. Eine gesamte Galaxis die einer warpgeborenen Kreatur huldigt und ihre Macht auf ein Maß hebt gegen das unsere warpgeborene Verderbnis wie kleine schwache Kinder wirken
    würde.


    Was wenn eine vorherrschende Spezies jedoch in Einklang mit ihrem warpgeborenem Spiegelbild wäre? Wäre diese Spezies auf Eroberung aus, hätte sie einen entscheidenden Vorteil. Erschreckenderweise scheinen die fremdartigen Xenos die wir Tyraniden nennen, eben so eine Symbiose, eine solche Einigkeit, vollbracht zu haben. Ihre Präsenz im Warp, ihr Schwarmbewusstsein umfasst ihre gesamte Spezies und wo diese Xenos auftauchen überdeckt ihre Warppräsenz sogar das göttliche Licht des Astronomicon. Dabei scheint diese Spezies bislang lediglich erste vorsichtige Fühler in Richtung unserer kleinen Galaxis ausgestreckt zu haben. Die Menschheit ist dem Tode geweiht, so oder so, genau wie ich es bin nur das mein Ende selbst mit der angedrohten Folter weitaus kürzer und gnädiger ausfallen wird.




    +++LETZTE AUFZEICHNUNG DES GEFANGENEN 267145-ETLK-[12]
    +++SUBJECT ZUR BEENDUNG DES INDIVIDUELLEN LEBENS MITTELS
    LOBOTISIERUNG UND UMWANDLUNG IN EINEN SERVITOR VERURTEILT
    +++AUFZEICHNUNGEN WERDEN DEM ARCHIV DER INQUISITION
    ZUGEFÜHRT
    +++AUTHORISIERUNGSCODE EPSILON DAMNOS BETA SIGMA FÜNF+++


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice