Hi spiel am Wochenende mal 1.500 Punkte GK´s mit nehm kleinen SorroAbteilung (denke mal prinzipalies,StTrupp+Exi,kein NKTrupp alla Celestina).
Er wird wohl weder Flieger noch GRitter haben, und ich rechne auch nicht mit vielen Termis, dafür aber viele PSI-Bolter, Razerbacks und Ballerbots (2-3). gespielt
wird eine Ausgewürfelte Mahlstrom Mission.
Was haltet ihr von folgender Liste:
Hauptkontingent
*************** 1 HQ ***************
Kriegsheer: Schädelsammler, Moloch ziemlich guter Kollege und hat Eternal Warrior
- - - > 145 Punkte K-Herrenfähigkeit:
2xErhabener Feuerdämon in die Horrors zum Butzeln (verspreche mir schon was davon und wenns nur 3-4 tote GK`s sind ;))
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Standard ***************
11 Rosa Horrors des Tzeentch: Warppunkte generieren
- - - > 99 Punkte
3 Nurglings MZ halten
- - - > 45 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
9 Bluthunde des Khorne Schut+Support für Schädelsammler
- - - > 144 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 533
*************** 2 HQ ***************
Herold des Slaanesh, 1 x Erhabene Belohnungen:
Meisterschaftsgrad 2.1:
Meisterschaftsgrad 2.2:
Geringe Präsenz der Anmut
- - - > 135 Punkte
Herold des Slaanesh,
Meisterschaftsgrad 2.1:
Meisterschaftsgrad 2.2:
- - - > 95 Punkte
Herold des Slaanesh, 1 x Geringe Belohnungen:
Meisterschaftsgrad 2.1:
Meisterschaftsgrad 2.2:
- - - > 105 Punkte -------> die drei sollen veruschen Unsichtbarkeit+Grimorie+event. Schleiher eine schlagkräftige Trupp aufzubauen.
Die Blauen Gelehrten ----> von dem erwarte ich das er a) bannwürfel zieht b) bei der Menge der Psioniker auch mal 1-3 "eigene" Würfel produziert (läuft das noch so?! konnte im errata nix finden was anders lautet)
- - - > 81 Punkte und c) wenn er mal was durchkriegt auch bedankt sagen (vieleicht ja auch nen GD oder ne verfluchte erde oder so) Würde ihn versuchen relativ Zentral in eine Horroreinheit zu stellen.
*************** 2 Standard ***************
13 Dämonetten des Slaanesh, Kurtisane
- - - > 122 Punkte
11 Rosa Horrors des Tzeentch: Warppunkte generieren
- - - > 99 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Kreischer des Tzeentch umherflitzten, Punkte holen und dabei hoffentlich möglichs effektiv weil ignoriert
- - - > 150 Punkte
******** 1 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer, Dämon des Nurgle, Explodierender Auswurf der ist immer gut, das weiss ich
- - - > 180 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 967
Insgesamt: 1500 Punkte
Was meint ihr? Habe mal ganz bewusst GD oder DP rausgelassen aufgrund der enormen NK Stärke der GK`s vorallem gegen einzelne MK (vorallem der Dämonen)!