Neue Sachen von Gw

• Nein, ich klaue nichts-habe ich selber gefunden. Da ich leider nicht selber auf der Messe seien konnte habe ich mich übers Internet informiert. :P

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• MAN! Die Imperial Fists sehen ja richtig Grey Knight Terminatorn mässig aus(genauso mopsig).

Aber bist du sicher, dass die sich da nicht vertippt haben?

Warum sind Slaanseh Anhänger so gute nachtkämpfer?
    Sie leuchten im Dunkeln!

• Slayer Fanatics? Cool...
    Axtwerferkriegsmaschine, so langsam tut sich wieder was auf dem Zwergensektor...

• was ist das für ein riesen 40k vieh . soll das nur ein diorama sein ?(
    oder kommt so ein vieh wirklich ?
    die messe ist in nürnberg nur 45 autominuten weg. da werde ich mal hinschauen .

Gruss Goldi

• Ne Goldi meinte glaube ich eher den "Defiler" (wie er auf der Seite genannt wird). Sieht mir wie ein richtig krasser lebender Walker aus (natürlich Chaos, wer sonst hätte einen mutierenden Walker). Wenn so ein Vieh wirklich kommt muss das wirklich krass sein (ganz abgesehen davon, dass es schon krass aussieht), denn wahrscheinlich hast du damit einen Walker und eine Dämon in einem.
    Wahrscheinlich kommt das für die Sommerkampagne für 40k.

Tellonius Dalis: die heissen Mumakil, nur dumme Hobbits nenen sie Oliphanten (weil die in ihren Sagen so heissen)

• Der Defiler ist ei nModell das es chon lange gibt, das ist nähmlich nur eine Tzteentch Geissel, glaube aber nciht dass das Modell so zu kaufen sein wird.

Der Witch hunter chrakter sieht aber auch nett aus, ein halber Walker mit nem Inquisitor drauf :)

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• wollte sie mir heut nochmal angucken. aber ich find die bilder nimmer. sind die von der seite genommen worden?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• der link funzt, aber die bilder von den neuen fantasy-minis (slayer und so) sind weg.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• jo die fantasy bilder sind weg. komme aber vielleicht am sonntag zu ihnen hin ,falls ich es schaffe aufzustehen . veranstalten dort ein tunier muss mal mit der leitung reden ,die machen das vielleicht dann .

edit: schreib ihnen so eine e-mail , habe die tunierausschreibung übersehen , armeeliste hätte eine woche vorher dort sein müssen .Leider.
    tu aber mein bestes , kenne die leute vom laden .

Gruss Goldi