Hi,
hier nochmal ein kleines Bild der magnetisierten Waffenoptionen des Trupps.
Man beachte den Drachenhammer und Drachenmelter

Salamander Projekt
-
- WH40k
- ds-minor
-
-
Cooles Projekt, bin schon gespannt auf die Bilder des fertigen Trupps
-
Hi,
ich hab doch schon ein Bild von dem fertigen 5 Trupp hochgeladen... bei facebook gibts noch mehr -
Hab's mir gerade bei Facebook angesehen, echt stark was du da gebastelt hast
Hast noch vor da was auszubauen? Oder bleibst bei den 5 Mann? -
ne das sollen 1000p werden... aber halt immer nur nebenbei wenn ich keine aufträge habe...deswegen wird das wohl mindestens bis zum ende des jahres dauern...
-
Sauber, hast schon ne Vorstellung was noch alles dazu kommen wird? Cybot, Predator, Landraider rihno, termis?
-
grob..
auf jedenfall nen razerback (mit syn Flammer natürlich) oder droppot für die protektoren...
dann 2 standarts wahrscheinlich taktische marines mit rhino
Vulkan und nen Scriptor als HQ
Ja und dann mal gucken nen Reedemer is schon cool und vom Modell gefallen mir noch der stalker und der kleine flieger...ne salvenkanone wer auch sehr fluffig von wegen
krasse schmiede und so....cybot natürlich auch..hmmm -
Geiles Projekt das du da hochziehst aber du bist echt ein Freak, dass du dir die Mühe machst wirklich alle Waffenoptionen zu magnetisieren. Ich hätte schon nach der Hälfte der Arbeit einen mittelschweren Anfall bekommen. Respekt für den Aufwand und dann noch in der guten Qualität. Großes Kino. Eine kleine Anmerkung noch zu den Waffen. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht Rußspuren an den Lauf der Flammenwerfer zu malen? Ich glaube das würde richtig gut wirken und die Salamanders sollten ihre Flamer ja auch im regelmäßigen Kampfeinsatz haben.
-
Hi,
ja die Sache daran ist, dass ich bei meinen eigenen Projekten nie so realismus sachen wie Ruß, kratzer, einschußlöcher etc... mache, weil ich
einfach diesen sauberen comicstyle bevorzuge.Man kann natürlich auch richtig gut kampfspuren machen, aber dann muss man es auch am Modell machen, so dass es zusammenpasst...
Und Fluff mäßig stell ich mir das immer so vor, dass die SM immer wenn sie gerade nicht kämpfen ihre Waffen und Rüstungen putzen und reparieren
-
Keine Frage, ist absolut Geschmackssache und das Argument mit den Putzfimmel-Marines klingt ebenfalls plausibel.
Ich denke die werden ihr Equipment regelmäßiger und sorgfältiger pflegen als der durchschnittliche Ork! -
Ja ich bemale auch ganz gern mal nen par Orks oder nurglings als Abwechslung
Ja und das imperium hat ja schon sonen religiösen ansatz bei ihren technologien da sie vergessen haben wie die funktionieren
Nur logisch, dass sie den kram dann auch pflegen -
wow, gefallen mir richtig gut, bitte mehr