Oger Gußrahmen

• Hallo!

Ich überlege mir Eisenwänste als Chaosoger anzuschaffen und ein wenig umzubauen und ich wollte jetzt von Euch wissen, gibt es eigene Eisenwänste, oder bestehen die alle aus Oger Körpern/Gußrahmen und bekommen dann einen Eisenwanst Zusatzrahmen mit den Waffen/Schmuck der dann die Oger zu Eisenwänsten macht?

Ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben dass jemand nur die Eisenwanst spezifischen Gußrahmen verkauft hat, was ja heißen würde dass die Gußrahmen für die Körper bei allen Plastikogern gleich sind oder?

LG

• jop es gibt den oger-grund-gussrahmen, und dann entsprechend zusatzrahmen für eisenwänste und auch für bleispucker.

Oger 2500 Pkt.
    Delfen 2000 Pkt.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D

• jop es gibt den oger-grund-gussrahmen, und dann entsprechend zusatzrahmen für eisenwänste und auch für bleispucker.

genau!

Man kann dann gleich erwähnen, dass es genau 2 Grundkörper gibt:

A und B.

Dazu gibt es für jeden Oger noch die Eisenbeschläge für die Schuhe.

Ansonsten unterscheiden sich Eisenwänste / Bullen / Bleispucker nur durch: Gesicht, Arme, Wanstplatten & sonstige Deko.

Wenn du also planst 16 oder mehr Chaosoger zu bauen würde ich die Streitmacht empfelen.
    Hier sind u.a. ACHT! Zweihandwaffen (+arme) enthalten. Sowie 4 Kanonen (weiss aber nicht ob dir das was nützt ;) )

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Vielen Dank für die Antworten.

Vielleicht hol ich mir wirklich die Streitmachtsbox, den Gußrahmen für die Kanonen würde ich einfach weiterverkaufen.
    16 Oger werde ich wohl eher nicht brauchen, dachte eher an ~8 aber ist gut zu wissen dass ich die 8 aus einer Box bekomme obwohl nur 6 Eisenwänste drinnen sein sollten. Gut mit Kommando geht das wohl sowieso.

LG

• Vielen Dank für die Antworten.

Vielleicht hol ich mir wirklich die Streitmachtsbox, den Gußrahmen für die Kanonen würde ich einfach weiterverkaufen.
    16 Oger werde ich wohl eher nicht brauchen, dachte eher an ~8 aber ist gut zu wissen dass ich die 8 aus einer Box bekomme obwohl nur 6 Eisenwänste drinnen sein sollten. Gut mit Kommando geht das wohl sowieso.

LG

also wenns nur 8 sein sollen sind 2x 4 Eisenwänste kostengünstiger.

Ich hab halt aus einer Streitmachtsbox satte 9 Eisenwänste gebaut (standartenträger braucht keine Zhw) ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: