Größe der Signatur verändert sich

• Hallo!

Ich habe eben festgestellt, dass sich manchmal aus irgendeinem Grund die Länge meiner Signatur verändert, wohl indem irgendwie noch Leerzeilen angehängt werden, ich habe allerdings an meiner Signatur nichts verändert. Das ist jetzt nichts furchtbares, aber es nervt halt schon, wenn mitten im Thread so ne große leere Sig auftaucht. Auf dieser Threadseite kann man schön sehen, wie die Länge der Sig variiert. Wer kann mir hier denn weiterhelfen?

• Deine Signatur nimmt so wenig wie möglich Platz ein, mit der Einschränkung, dass sie den restlichen Platz einnimmt der von dem Platz deines Posts übrig ist, nachdem der Inhaltsteil abgezogen wurde. Und dein Post ist immer mindestens so groß, dass deine ganzen Daten (Avatar, Herkunft, usw. auf der linken Seite) hereinpassen, oder größer, wenn du noch mehr Inhalt schreibst, als in die Mindestpostgröße hereinpasst.

Schreibst du viel ist sie nur zwei Zeilen tief. Schreibst du wenig wirkt sie lang, da sie ausgedehnt wird bis dein Post zuende ist, und der Post ist so lang da du soviele Daten in deinem Profil drin hast, die alle links angezeigt werden.

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate