Aenaras und Selessya (Armeeaufbau und Kampagne)

• Versprochen, versprochen nächste Woche gibt es Bilder :) Wie schon einmal angemerkt, habe ich mir vorgenommen erst die ganze Armee zusammen zu bauen und dann zu malen.
    Ich habe heute meinen aller letzten einkauf getätigt. Sobald ich (mit eurer Hilfe <3?) dafür eine Lösung gefunden habe, gibt es Bilder von meiner gebauten Armee, und dann mache ich mich ans malen.

Bisher umfasst sie:

Nun mein Problem: Ich tue mir wirklich, wirklich schwer ein Modell zu finden (oder zu bauen) das auf den Drachen raufpasst.
    Zum Drachen ich habe diesen hier verwendet (DE-Drache)

Ich habe zufällig den (einzigen) berittenen Waldelfen Glade Lord aus Zinn hier rumliegen und tatsächlich finde ich, dass dieses Modell wenn überhaupt nur auf einen Drachen passen würde.

Aber leider passt er nicht von den Beinen her darauf. Wild Rider Beine funktonierne leider ebenfalls nicht. Hat jemand ganz andere Ideen? von den Glade Riders vielleicht? Aber welcher Oberkörper dazu?
    Ich hoffe es guckt noch jemand in diesen Thread und kann mir helfen :rolleyes:

Greedz,
    Der Uhu

• Kannst du vll den Körper vom Waldelf trennen und die Beine vom Dunkelelfen Reiter verwenden. Müsstest wahrscheinlich mit green stuff modellieren aber du scheinst ja darin sehr begabt zu sein

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.