Die Zukunft von Warhammer

• Eher das ungleichgewicht der Lehren. Lehre des Lebens ist einfach der perfekte allrounder zb. Andere Lehren wie zb Khemri oder Bestien stinken dagegen einfach nur ab.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Eher das ungleichgewicht der Lehren. Lehre des Lebens ist einfach der perfekte allrounder zb. Andere Lehren wie zb Khemri oder Bestien stinken dagegen einfach nur ab.

Es sei denn du hast den Rankenthron nicht, dann ist Leben der letzte Mist, bis auf Denizens. Aber ja, die Lehren brauchen balanceing. Magie im allgemeinen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• he ho zusammen,

ich hab mir zur den endtimes modellen ein paar gedanken
    gemacht und frage mich was ihr davon haltet:

1. werden die end-times modelle in das normale sortiment aufgenommen, oder wird es die modelle nur in begrenzeten mengen geben?

2. eine zweite aber warscheinlich relativ absurde überlegung: wird es warhammer fantasy längerfristig nur noch mit modellen ab 40mm bases geben?
    darauf komm ich weil mitlerweile selbst die 40mm modelle doch relativ klein wirken,
    im vergleich zu den mengen an monstern etc., also modellen mit bases 40mm+.
    "normale" modelle 20-25mm sind doch nur noch in großen blöcken imposant
    und dann geht das einzelne modell (so schöne es auch ist) schnell in der masse unter. :arghs:

naja nur so gedanken. ?(