Hm das lief mit dem Ritter eigentlich nur aus Langeweile mit dem MA weil der den noch nicht kannte und ich im Gesellschaft geleistet habe weil nichts los gewesen ist.
Wir haben einfach die Standard Varianten gegen einander gehetzt und wollten sehn was passiert.
Er stellte in auf der Gegenüberliegenden Seite des Tisches ab und ich auf der anderen Seite meine drei Carnifexe mit Standard Ausstattung was heißt Sensenklauen^^. Wobei mir grad auffällt das die ja deswegen noch ne Zusatz Attacke hätten haben müssen^^.
Zug 1 : Ritter .
Nach dem wir die Figuren aufgestellt hatten , er am Rand und ich 12 Zoll vom Rand entfernt würfelten wir und er Gewann den Ersten Zug.
Er Lief mir entgegen und schoss mit der Thermal Kanone und nahm natürlich einem Fex nen Leben. Seine Maschinen Kanone oder Gewehr , weiss grad nicht was das war hatte keinen Effekt.
In Meinem Zug laufen meine 3 Carnifexe auf den Ritter zu und Rannten ( Bin mir nur nicht sicher ob sie das Durften ) .
Zug 2 : Ritter :
Er schoss wieder auf den Gleichen Carnifex und brannte im nochn Leben weg, seine MAschinen Waffe würfelt auf nen anderen Carni eine 6 beim Verwunden und ich Würfel , wie solls auch sein eine 1 .
Als ich dran war Kamm ich dann auch gleich in den Nahkampf mit allen drei Fexen und würfelte jeweils 7 , 9 , und eine 12 was dann schon beim Ritter das Schwitzen von geheiligten Ölen zur Folge hatte^^. Habe dann mit allen 2 Treffer fürs Niederschmettern erwürfelt und er verlor schon 2 seiner Rumpfpunkte. Dann griff er zuerst den Verwundeten Carnifex an und killte diesen dann auch gleich was zur Folge hatte das meine beiden anderen aus Purer Wut mit ihrer Ini drei noch 2 seiner Rumpfpunkte abzogen.
Zug 3 : Ritter In seinem Zug erschlug der Ritter dann den anderen Carnifex mit seinen Attacken denn er vorher schon an geschrammt hatte. Der letzte aber zermalmte dann die letzten ein oder 2 Rumpfpunkte (Weiß nur grad nicht wie viel der hatte insgesamt) mit seinen gewaltigen Sensenklauen und brachte den ritter zu fall was dann seine Explosion auslöste. Die wich ab und mein Carnifex wurde dadurch ein Leben geraubt , hoffe nur das wurde so richtig gemacht mit der Schablone das die nach seinem Tod abweicht und dann je nach dem Bereich wo sie liegt die verschiedenen Stärke werte benutzt werden.
Meine Bilanz : Drei Carnifexe sind schon eine Ansage , ich habe 360 Punkte bezahlt was nur bisschen unter nem Ritter ist und gewonnen was nicht unbedingt immer der fall sein muss. War aber interessant .