Armeeaufbau: Krieger von Fenris

• Hab erst jetzt deinen letzten Spielbericht gesehen. Danke für die Mühe! Ich fände es noch super wenn du die Bilder vielleicht so einbinden könntest, dass sie größer sind.

Ich finde für diese erste Runde u. Sturmtermis zu Fuß, ist das Spiel doch eh noch ganz gut gelaufen.

Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht!

• Danke euch!

@Eleborn: also ein paar ergraute Marines hab ich ja bemalt, aber auf dauer wird das einfach zu eintönig. ;) Dann mach ich nämlich die Long Fangs komplett grau und die Blood Claws komplett ohne grau.

@KGBler: wie meinst du das mit dem noch größer? Größer als im Directupload krieg ich sie nicht, du hast doch drauf geklickt, oder? :tongue: Nun, ich hab bisher immer die Galerie-Bilder in Originalgröße hochgeladen, die Schlachtbericht-Bilder dagegen immer vergrößerbar. Was wär dir denn lieber?

• Mir wurde hier zulange nichts gepostet , also mal etwas von mir .
    Ich nehme mir mal die Freihheit in dieser Antwort eine Formelle Herausforderung auszusprechen.

Mein Kriegsschmied fordert Vergeltung an deinen Wolfs Lord da er es im letzten Spiel gewagt hat ihm nur ein Unentschieden aufzudrücken .

Sobald es bei uns beiden mit der Zeit passt würd ich gerne in einem Spiel nach Punkten deiner Wahl gegen deine Schoss Hündchen des Imperators Vergeltung üben .

• Ich nehm die Herausforderung so schnell wie möglich an. Leider ist das aber schneller gesagt als getan, da du ja eh oft arbeiten musst. Diesen Samstag spiele ich schon höchstwahrscheinlich mit meinen Skaven gegen Dodo Revoltes Ratten, er kommt den weiten Weg nach Paderborn. :)
    Nächste Woche hätte ich dagegen Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei, aber das können wir ja noch privat besprechen.

• Um mal ein kleines Update zu machen: ich sitze nicht untätig herum, sondern male etwas an den Long Fangs weiter, habe jetzt 2/5 fertig. Die ziehen sich echt! :arghs:

Vlt kann ich mit dem Schreckensfürst noch ein kleines Spielchen absprechen, bin mal gespannt auf seine Fire Angels oder Tyras! :)

• So, bin jetzt endlich mit den Longfangs fertig geworden. Hab sie auch direkt abgelichtet, zusammen mit den älteren Modellen. Hab jetzt also zwei fertige Trupps, mit denen ich auch ganz zufrieden bin.

Freu mich wie immer auf Kommentare und Kritik! :)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wow sehen echt super aus. Immer weiter so. :)
    Werde wohl demnächst auch mal in die 40k welt schnuppern. Als Armee will ich auch die Space Wölfe nehmen.

Freue mich auf weitere Bilder. Finde so armeeaufbau threats immer sehr schön. Vorallem wenn man so tolle Bilder zu sehen bekommt.

Mfg Xerox

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil:

• Ehrlich gesagt habe ich noch keine plan von 40k.
    Habe mir das regelbuch und den Codex der Wölfe bestellt. Muss hier im Forum erst noch stöbern wie das genau funktioniert. :)

Warhammer The Old World

• Als Tipp für die Fotos, nehm einen neutralen Hintergrund, heißt leg einfach ein weißes oder schwarzes Papier unter, durch den blauen Untergrund werden die Farben ganz schön verfälscht und das willst du doch nicht ;). Kannst auch mal hier für einen Hintergrund schauen: http://massivevoodoo.blogspot.de/2008/02/fotohintergrunde.html

Die Long Fangs gefallen mir gut, finde es natürlich super, das du dich an das OSL gemacht hast ;D.

Mach doch mal ein Bild von dem was du bis jetzt alles bemalt hast, finde solche Gruppenbilder immer sehr toll.

The Bird is the Word!

• XeroX: Danke! Und mach dir mal keine Sorgen, Fluff findest du genug im Codex/Lexicanum und wenn du Fragen hast, mach hier nen Thread auf! ;)

bucks: ja das mit dem Hintergrund werd ich versuchen umzusetzen. Demnächst leg ich dann einfach ein weißes Blatt drunter.

Gute Idee mit dem Gruppenbild! Gleich mal umgesetzt! :D Problem war wieder nur der passende Hintergrund, aber da bot sich jetzt die niegelnagelneu Arbeitsplatte in der Küche an! Hier also alles, was ich seit der Eröffnung des Threads (also September letzten Jahres schon 8o ) bemalt habe:

Spoiler anzeigen

Und zuletzt das, was noch an Material da ist, nämlich der selbstgebaute Ordenspriester, 5 Skyclaws, 10 Bloodclaws und die Landungskapsel:

Spoiler anzeigen

Also mittlerweile hab ich da ja schon einiges angehäuft. :D Aber man sieht auch, wie sich die Quali der Minis stetig verbessert hat, was maßgeblich an dem Feedback hier im Forum liegt, wie zum Beispiel eben Bucks Tutorial zu OSL! :)

• Ja danke. Werde ich warscheinlich machen wenn ich dann mal den Codex habe. :)

Übrigens sehr schöne Armee im gesamten. :D
    Freue mich schon auf den Rest wenn er bemalt ist.

Lg Xerox

Warhammer The Old World