Einige Fragen

• hmm, wenn du sie nur wegen dem aussehn nich magts, rat ich: greenb stuff! oder alternative minis, wobei mir auf anhieb aber keine einfallen!

• Welche Zerfleischer magst du nicht - von denen gibts immerhin 3 Editionen (wie von den anderen niederen Dämonen auch), die ganz schön unterschiedlich aussehen - die ersten mochte ich nicht, die neuen gefallen mir auch nicht, aber von denen "zwischendurch" habe ich 48 Stück (und 8 Zerschmetterer)...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• nochmal ganz schnell :
    Was soll ich reinnehmen wenn mein Kumpel bei 2k Punkten n Zacharias nimmt?

"ceterum censeo Carthaginem esse delendam"
    - Cato

• wenn er zach nimmt, kannst du au ohne probleme archaon aufstellen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Schließe mich da Bulkor an.
    Du dürftest bis er eine Menge beschworen hat sogar in der Überzahl sein.
    Zach kostet immerhin über 1000 Punkte!

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• ...oder nimm Khazrak und ne Beastiehorde, stell ALLES in den Hinterhalt und fang mit NK an bevor es überhaupt was anderes gibt... das knallt auch lecker...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ne noch nicht gezockt!.
    bin erstmal beschäftigt damit meine komplette neue armee zu bemalen, und seine soll ich auch noch bemalen, weil er meint, er wäre unfähig dazu -.- ...
    naaaaja innerhalb der nächsten 24 monate werd ich euch sagen wie es gelaufen ist ;)

"ceterum censeo Carthaginem esse delendam"
    - Cato

• Danke für den Hinweis, aber warum bemalst du die Armee deines Gegners?
    Warum spielt ihr nicht ein paar Spiele mit unbemalten (ja ich finde bemalt auch besser)?

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos